iWeb - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 18. September 2007.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein aktuelles Problem und hoffe, mir kann jemand helfen:
    ich administriere eine Web-Seite mit iWeb, und hatte mit dieser Seite nie Probleme. Seit 3 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung beim Öffnen, die so lautet: "Beim Öffnen ist folgender Fehler aufgetreten: fehlende Datei: unnamed".
    Und nun kann ich meine Seite nicht mehr in einem Ordner publizieren, den ich dann per ftp hochladen kann.

    Ich habe meines Wissens nach nix gelöscht o.ä. Ich wechsle manchmal zwischen verschiedenen Seiten mit iWebSites hin und her, aber bisher hatte ich noch nie probleme. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Andi72

    Andi72 New Member

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich hier mal an. Ich hatte letzte Woche meine .mac Website mit I Web ins Netz gestellt. Seit Freitag versuche ich diese nun zu überarbeiten und es kommt immer nach dem Versuch zu veröffentlichen ein "Fehler beim Veröffentlichen". Mich treibt das in den Wahnsinn. Muss man da vorher irgend was besonderes einstellen oder arbeiten die am Server und es geht nichts weil mein Vorredner ja offensichtlich ein ähnliches Problem hat.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank

    Andi
     
  3. Phil

    Phil New Member

    ...nicht ganz. Ich habe Probleme beim Exportieren, bzw. veröffentlichen in einem Ordner (nicht .mac). Das kann zu dem Zeitpunkt noch nichts mit dem Server zu tun haben.
    Weiß niemand Rat?
    Danke
     
  4. Erwin16

    Erwin16 New Member

    ich hab meinen MAC erst seit einigen Tagen. Mein iWeb-Problem ist, daß ich nur Seiten im Hochformat erstellen kann. Wahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit, eine normale Seite im Querformat zu erstellen, gefunden habe ich bei iWeb aber nichts.
    Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie man auf Querformat umstellen kann?

    Danke.

    Erwin
     

Diese Seite empfehlen