iWeb Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WWJD, 10. Oktober 2007.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hi zusammen

    Bin gerade am Homepage basteln, mit iWeb. Hab nun folgendes Problem:
    Unter dem Webfotogalerie Progi "Jalbum" habe ich eine Fotogalerie mit dem
    Skin "FotoPlayer" hergestellt (Demoversion, einfach toll dieser Skin, Lizenz kostet 40USD).
    Verlinke ich jetzt ein Button in iWeb mit dem Index-File des erstellten Fotoordners des FotoPlayers's, sieht man dann in der iWeb Vorschau (...in einem Ordner veröffentlichen - so nen quatsch - warum nicht einfach Vorschau in z.b. Safari?) sieht man keine Bilder, doppelklicke ich aber im eben hergestellten Order die Index-Datei, öffnet sich Safari und zeigt mir alle Bilder. Was läuft hier falsch????
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, hab mich total verknallt in diesen (flashbasierten) Fotogalerie Skin.

    Ganz liebe Grüsse
    saamjo
     
  2. WWJD

    WWJD New Member

    Gibt's den keiner, der mir weiterhelfen könnte?????
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Schon mal hochgeladen und dann probiert?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen