iWeb Probleme beim Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 10. Juli 2010.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, iWeb streikt immer mit "unbekanntem Fehler" wenn ich die Webseite neu veröffentlichen will (im Ordner oder via ftp bei 1&1, gleiches Problem) und zwar immer dann, wenn der erste Video-Podcast gerade an der Verarbeitungsreihe ist. Jetzt habe ich überlegt, den Eintrag einfach zu löschen und finde nicht heraus, wie das geht.
    Gibt es andere Lösungen?
    Zugriffsrechtereparatur, Neustart und prefs löschen habe ich schon gemacht. Als ich letztes Jahr die Webseite neu gestaltet habe, hatte ich das gleiche Problem, aber irgendwann funktioniert es. Jetzt habe ich wieder 20 versuche hinter mit
    Wisst ihr was?
    Liebe Sommermorgengrüße
    Uta
    Problem ist (fast ganz) gelöst, schadhaften Eintrag habe ich gefunden …
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010

Diese Seite empfehlen