iWeb Projekte erneut bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 10. Februar 2006.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Mit iWeb habe ich ein Projekt auf einem PB erstellt und möchte es nun auf meinem MacMini weiterbearbeiten. Die leider unbeantwortete Frage: Wie geht das? iWeb öffnet ständig ein neues Projekt und nirgendwo finde ich die Option ein Projekt auszuwählen...
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das ergibt die Suche:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=670011&highlight=iweb+Macs

    Das Wichtigste:

     
  3. comrios

    comrios New Member

    Guten Tag
    was kann ich tun: Ich habe ein Projekt "beendet" und ain zweites angefangen. Jetzt will ich das erste ändern und kann über iWeb die Seiten nicht finden.
    Gibt vielleicht einen Weg zu meine alten Seiten? Die sind als "Site" in einen Ordner auf der Festplatte gespeichert.

    Danke für Tips

    comrios
     

Diese Seite empfehlen