iweb +quicktimefilm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomas.Dressel, 1. August 2006.

  1. Thomas.Dressel

    Thomas.Dressel New Member

    Servus,

    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Quicktimefilm in eine mit iWeb erstellte Seite einzufügen, so dass der Film automatisch startet und keine Steuerelemente zu sehen sind?

    Ich hätte vor, eine Animation auf einer Startseite laufen zu lassen.
    Die Animation soll mit Keynote erstellt werden und als Quicktime oder Flash expotiert werden.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Ich bin noch neu hier hab aber schon viel positives über das Macwelt Forum gehört und werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Gruß TD
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Möglicherweise helfen Dir diese Zeilen, die Du manuell einfügen kannst wenn Du die Seiten aus iWeb erzeugt hast.

    <OBJECT CODEBASE="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab"CLASSID="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC68"
    <PARAM name="SRC" value="deinfilm.mov">
    <PARAM name="CONTROLLER" value="true">
    <PARAM name="SCALE" value="ASPECT">
    <PARAM name="AUTOPLAY" value="true">
    <PARAM name="BORDER" value="0">
    <PARAM name="TARGET" value="webbrowser">
    <PARAM name="HREF">
    <PARAM name="LOOP" value="false">
    <PARAM name="KIOSKMODE" value="true">
    <PARAM name="VOLUME" value="100">
    <p>
    <EMBED src="deinfilm.mov" width="800" height="616" loop="false" autoplay="true" target="webbrowser" bgcolor="#000000" KIOSKMODE="true" controller="true" scale="Aspect" border="0">
    </EMBED> </OBEJCT></p>
     
  3. Thomas.Dressel

    Thomas.Dressel New Member

    Danke für den Tip,

    hat bei mir zwar nicht geklappt, aber ich hab die richtigen Einstellungen in der Java Datei gefunden
     
  4. meibilodschik

    meibilodschik New Member

Diese Seite empfehlen