iWeb stellt Website nicht online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von caragioca, 29. Dezember 2006.

  1. caragioca

    caragioca New Member

    Seid Weihnachten kann ich die Aktualisierungen meiner Website nicht mehr hochladen, die iDisk lässt sich nicht synchronisieren, die Hotline in Cork weiss auch nicht weiter, kann mir jemand hier helfen?

    Ich habe bereits die MacHilfe durchforstet...
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Bei mir gehts einwandfrei, habe es soeben gemacht. Was kommt denn für eine Fehlermeldung ?

    Kannst du die iDisk über den Finder anklicken und manuell etwas auf die Disk kopieren ?
     
  3. caragioca

    caragioca New Member

    Fehlermeldung heisst kryptisch "unbekannter Fehler", der Download beginnt bei der Willkommensseite bricht dann aber abrupt ab. Meine Idee war, dass die directory nicht mehr hinhaut weil auch die Funktion "Veröffentlichte Website besuchen" eine andere Url bringt. Die Website steht zwar online, aber ich kann sie eben nicht mehr verändern trotz .mac-Mitgliedschaft. Speicherplatz auf der iDisk noch fast 1 GB. etzte Möglichkeit wäre iWeb zu löschen und wieder neu aufzusetzen, aber ich weiss nicht, ob iWeb kostenlos ist. Hast du ne ahnung?
     

Diese Seite empfehlen