iWeb und Mail - Unerwünschte Steuerzeichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von graficdasign, 28. Juni 2006.

  1. graficdasign

    graficdasign New Member

    Guten Morgen: ich habe für einen Kunden einen Newsletter in iWeb gestaltet, auf meinen Server geladen und dann über iMailist verschickt. In Mail erhalte ich die Seite soweit korekt eingebunden - bekomme aber vor und nach jedem Absatz sowie am Rand ein "É"(Steuerzeichen), solange ich die Textkodierung nicht auf "Mitteleuropa Mac OS Lateinisch" ändere. Nur sind dann wiede alle Umlaute dahin. Da ich in iWeb: div. Schriften probiert habe, nicht direkt in die Kodierung eingreifen kann und Mail nicht das einzige Programm ist, wo es zerschossen dargestellt wird liegt, es nun an Euch,mir bitte zu helfen... Th.
     

Diese Seite empfehlen