iweb und Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michael11, 16. September 2006.

  1. michael11

    michael11 New Member

    Wer kann mir einen Rat geben?
    Für die Webseite eines Vereins soll innerhalb der Webseite eine nur für Mitglieder zugängliche Seite erstellt werden (mit Passwort oder Kennwort). mit iweb kann man offensichtlich nur die gesamte website verschlüsseln. Frage: kann man auch einzelne verschlüsseln?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Nein. Ausser du kennst dich sehr gut aus und kannst den Quellcode bearbeiten. Ansonsten eben nur die ganze Seite.
     
  3. michael11

    michael11 New Member

    danke für die nachricht. schade, dass iweb in dieser beziehung nicht funktioniert. mit welcher software würde das gelingen ohne gleich an den quellcode gehen zu müssen?
     
  4. pbdesign

    pbdesign New Member

    bei welchem Anbieter hast du denn deinen Webspace? Bei 1&1 kannst du beispielsweise einzelne Verzeichnisse mit Passwort schützen.
     

Diese Seite empfehlen