iweb und passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 24. April 2006.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo iweb-gemeinde!

    also, ich habs doch tatsächlich hinbekommen und meine erste website veröffentlicht bei strato. nun hab ich allerdings folgende probleme:
    1. ich würde die seite gerne passwortgeschützt online stellen, leider scheint das aber, obwohl ich das in iweb so eingestellt hab, nicht zu funktionieren! GEHT DAS VIELEICHT NUR BEI EINEM .MAC-ACCOUNT?

    2. der besucherzähler der iweb anbietet ist online gar nicht erst sichtbar…

    danke für eure hilfe!

    paddy :)
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Beide Einstellungen gehen nur mit .mac. Das siehst du ja auch wenn du die Page in einen Ordner exportiert hast, da kommt ja die Meldung von iWeb was alles nicht geht.
     

    Anhänge:

  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Besucherzähler und Zugangslimitierung per Passwort funktioniert nur mit .mac. Leider.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    90210 war schneller :O
     
  5. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    ja jetzt hab ich es auch gesehn....wer lesen kann ist klar im vorteil! ;o)

    gibts da sonst keine möglichkeit einen passwortschutz einzubauen?

    gruß paddy
     
  6. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo scratchy!

    vielen dank für dein angebot. ich schau erst mal ob ich selbst klarkomme…zur not melde ich mich nochmal bei dir.


    schönen tag noch, paddy
     

Diese Seite empfehlen