iWeb Vorlagen für RapidWeaver??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 7. Juli 2008.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Lassen sich die Vorlagen oder bereits in iWeb erstelle Projekte in Rapidweaver verwenden oder konvertieren??

    Ich habe eine HP mit dem iWeb Theme Elegant erstellt und möchte diese nun in RW neu erstellen oder weiterentwickeln. Geht das irgendwie?
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ...nochmals hoch damit...
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    Gute Frage,
    ich habe auch ein bißchen mit RapidWeaver herumprobiert, finde es aber total unflexibel, da sich keine html-Dateien öffnen lassen.

    Von den Vorlagen jeweils nur das Design/die Farbe ändern zu können finde ich auch nicht wirklich hilfreich.

    Na, das Programm war ja im MacUpdate Bundle dabei, hat also nicht so viel gekostet.
     
  4. w.m.

    w.m. New Member

Diese Seite empfehlen