iWeb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 15. Januar 2006.

  1. dotcom

    dotcom New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn du schon nachplapperst, dann setzt doch bitte die Quelle dazu.
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    pfff, .... ultra öde die seite.
    absolut garnichts besonderes.
    da kann man mit rapidweaver was sehr viel schöneres "zaubern".
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich denke, man sollte iWeb in eine der untersten Schubladen in einem Schrank mit sehr, sehr, sehr vielen einordnen.
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    was wäre denn einer der vielen Alternativen?
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Gute Frage.

    Hier wird auch schon mit dem Rätseln angefangen:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=669359
     
  8. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    buuuhh

    kannte ich schon...
     
  9. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    motzt ihr jetzt nur wegen den unverändert gepostetem template oder wie ?
    habt ihr das ding schonmal ausprobiert ??

    das einzige was nervt ist die langweilige vorlage, die uninspirierte art der präsentation (lorem und dolor und wie sie alle heißen) und der schnarchlangsame aufbau der seite... (gruß an dot.mac, vermute ich mal)

    ...sollt ja auch nicht euren html-kumpel damit beeindrucken.
    die oma findet's bestimmt klasse (vorausgesetzt sie hat breitband)
    abgesehen davon: WYSIWYG editen kann rapidweaver ja wohl auch nich so geil... obwohl das prog ganz schnuckelig ist

    ich sage: wartet doch mal ab was da in den nächsten tagen noch so auftaucht.

    die app is nett.
    so.
    das habt ihr nun davon.

    :D
     
  10. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Also mir gefällt, das die Bilder z. B. in der Übersicht mit Klebestreifen hingemacht sind, als würde man die Bilder selbst irgendwo hingeklebt haben. Desweiteren, als wäre es Polaroit-Bilder, find ich auch gut.

    Ansonsten ist des Teil wohl Mist...
     
  11. rogerwolf

    rogerwolf New Member

    Tja ich habe es auch getestet und meine es ist einfach Müll.
    Hätte nie gedacht das Apple so ein mist hinbekommt.
    Wer das viele Geld für .Mac ausgeben will: ok, dann haben viele
    Leute die gleichen Sites, also Langeweile. Ich habe mal versucht eine
    Site auf meine Homepage zu stellen, geht nicht.
    Ich meine das Apple das Verschwiegen hat.
     
  12. Benny

    Benny New Member

    Klar geht das, du musst die Seite in einen ordner exportieren und mit nem ftp Programm hochladen. Fertig. Einzig die Diashow sieht etwas anders aus als wenn man es auf .mac veröffentlicht.

    Ich habe nun auch schon ein wenig damit "gespielt". Ich finde es bietet mehr Möglichkeiten, als man auf den ersten Blick vermutet.

    Man kann sich, wenn man möchte, komplett von der standard Ansicht verabschieden und eigene Designs einbringen. Klar, das macht zwar mehr arbeit - aber es ist immer noch simpler als in anderen Programmen. Und vor allem sieht es exakt so aus wie in iWeb.
     
  13. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    rogerwolf, du bist der Tester vor dem Herrn!
    Was hast du eigentlich wie getestet? Hast du iWeb? Hast du das Manual gelesen? Hast du nur einen Blick in die Online-Hilfe geworfen? Kann man die Vorlagen nicht anpassen? Oder wie oder was?
     
  14. Black Dragon

    Black Dragon New Member

Diese Seite empfehlen