iWeb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peschert, 11. August 2012.

  1. peschert

    peschert New Member

    hallo zusammen
    Wer kann mir helfen ?
    Habe einen neuen iMac gekauft und möchte meine Daten von iWeb auf den neuen Computer übertragen.
    Welche Daten und wo sind die, muss ich kopieren, damit ich mit dem neuen Mac wieder mit iWeb meine Homepage aktualisieren kann.
    Habe mal in einem Mac-Welt Magazin gelesen wie das geht, aber ich habe natürlich dieses Heft nicht mehr.
    Würde mich auf Tips von Euch freuen.
    Besten Dank

    Peter
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Damit dürfte dieser Tipp gemeint sein: http://www.macwelt.de/tipps/iWeb-mit-mehreren-Macs-nutzen-2958533.html

    Also: Einfach die Datei Domain aus dem Application Support vom alten Mac auf den neuen in den gleichen Ordner speichern und schon ist iWeb "umgezogen". Übrigens: Seit Juli kann man seine iWeb-Sites nicht mehr über Mobile Me veröffentlichen.
     

Diese Seite empfehlen