iWork '08 bei Formatierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cosmo, 21. Februar 2008.

  1. Cosmo

    Cosmo New Member

    Hi,
    Was passiert wenn ich iWork '08, das ich schon bei meinem iBook G4 installiert habe wenn ich das OS neu aufsetze. Geht dann eine zusätzliche Lizenz verloren (hab Familienpack)

    Cosmo
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Geht dann eine zusätzliche Lizenz verloren (hab Familienpack)?

    Nein, entweder die Registrierung bleibt erhalten (Migrationsassistent zum Behalten der persönlichen Einstellungen) oder eben halt die SN neu eingeben. Wirklich verloren geht dabei nichts, da die Infos (in dem Fall die SN) ja nicht an Apple übermittelt werden.
     
  3. Cosmo

    Cosmo New Member

    Also bleiben mir immer noch 3 Lizenzen (1 hab ich am iMac und 1 hatte ich am iBook)?
     

Diese Seite empfehlen