iWorks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomi, 2. Februar 2005.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Pages? Kann man es wirklich brauchen? Kann man Pages erstellen wie in InDesign oder so ähnlich (bestimmt nicht so professionell - das ist klar).?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Allzu viele sind noch nicht im Besitz von Pages. Aber dieser Test (englisch) vermittelt ganz gut Licht und Schatten des Programms.

    http://www.macworld.com/2005/01/news/pagesfirstlook/

    Hinweis: die Fortsetzung auf S.2 des Tests ist am Seitenende nicht leicht zu finden. Umblättern lohnt aber.
     
  3. Hab Pages und für das erstellen von Flugblätter und "schönen" Dokumenten ist es zu gebrauchen. Als Wordersatz aber auf alle Fälle nicht. Im Grund genommen ist es eigentlich nur ein billig nachgemachter Publisherverschnitt. Ich verwends aber trotzdem für kurze Berichte die Fotos enthalten. Ich habs mir eigentlich nur wegen Keynote 2 gekauft!
     

Diese Seite empfehlen