iWOW - wie werde ich das nur wieder los(!?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafe, 28. November 2007.

  1. mafe

    mafe Member

    Vor einiger Zeit habe ich ein iTunes PlugIn für visuelle Effekte installiert.
    Es hat mich nicht besonders gefesselt, und ich habe es nicht gekauft.

    Jetzt nervt das Progrämmchen penetrant bei jedem iTunes Start mit der Aufforderung zu Kauf und Registrierung. Ich wäre es gern wieder los, finde es aber nirgends.
    Im iTunes PlugIn Folder ist es nicht, Spotlight hilft auch nicht weiter. Wo könnte es sich verstecken?
     
  2. carlo

    carlo New Member

    ...und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das nicht durchschaut.

    Bin es aber wieder losgeworden, indem ich mit der "normalen" Suche des Finders (Apfel F) statt mit Spotlight nach "iwow" gesucht habe - und dann nix wie in den Müll damit. Wenn ich noch wüsste, wo der Kram gelegen hat, würd' ich's ja schreiben, aber das ist schon eine Weile her.

    Waidmanns Heil!
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Möglicherweise war es in den Startobjekten, die findest du unter Benutzer in den Systemeinstellungen.
     
  4. mafe

    mafe Member

    Danke für die Antworten.
    Ich habe das PlugIn endlich gefunden und manuell gelöscht. Es findet sich in Library/Audio/Plug-Ins/HAL/
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Das ist aber Murks: diese Plugins gehören eigentlich in ~/Library/iTunes/iTunes Plug-Ins
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher?
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Jooooouuuh!
     

    Anhänge:

  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich seh da nix von iWow. ;)
     

Diese Seite empfehlen