Ixus 430 mounten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACsican, 19. Oktober 2004.

  1. MACsican

    MACsican New Member

    Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Ixus 430. Beim Anschluss an mein PB OS X 10.3 öffnet sich zwar das Programm Digitale Bilder wie gewünscht, jedoch wird die Ixus bzw. die CF-Karte nicht auf dem Desktop oder im Finder angezeigt.

    Bei einer älteren Sony Kamera wurde der Memory-Stick stets angezeigt und musste vor dem Trennen auch ausgeworfen werden.

    Braucht's das nicht bei der Ixus oder hab ich irgendetwas falsch eingestellt? Habe etwas Bedenken, das ich der Kamera evtl. Schaden zufüge, wenn sie nicht sachgemäss ausgeworfen wird.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das brauchts nicht und die Firmware der Kamera verhindert es.
    Du musst in "Digitale Bilder" doch nur einstellen, was passieren soll: Bilder automatisch in einen bestimmten Ordner laden, ein bestimmtes Programm öffnen, was auch immer...
     
  3. MACsican

    MACsican New Member

    Das beruhigt mich. Ich dachte bisher immer, das alle angeschlossenen Datenträger vor dem Trennen vom Rechner erst "ausgeworfen" werden müssen...
     

Diese Seite empfehlen