IXUS als Volume

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 7. April 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    gibt es ein Programm mit dem ich die Compactflash-Card der angeschlossenen IXUS V als Volume unter X mounten kann?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt mit einem Programm sollte es mit einem Kartenlesegerät funktionieren. Habe das selber aber noch nicht probiert.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Kannst Du Dir von der Canon website runter laden. Funktioniert meines Wissens nur unter 9.x Ausserdem geht nur das eine ODER das andere.
    Der Download heisst <UMD100.US>
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Fällt mir noch ein: bei K....stadt gibt es eine 96 MB CF-Memorexkarte mit Lesegerät für ca. 79 Euro. Achtung: Online-Kauf ist manchmal billiger (trotz Porto) als Einkauf in der Filiale! Hängt von den örtl. Mitanbietern ab.
     

Diese Seite empfehlen