Ixus bist Du krank?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 17. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    oder hat Deine Tochter Geburtstag.
    Seit Stunden kein Kommentar hier.

    Wat is los?

    Schlappmachen gilt nicht.
    Du willst doch diesen Monat noch die 10000 Marke erklimmen.(oder irre ich mich) ;o))
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht übt er sich in Enthaltsamkeit.

    :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @grateful

    Weder

    @singer

    Noch

    @beide

    Zu früh gefreut ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    puhh
    *tiefdurchatmend*

    Ich hatte mir schon sorgen gemacht.

    Aber stimmt.Die Patty Linder Show ist jetzt vorbei;-)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    @ macixus: bin grade dabei, deine Anleitung zum Partitionieren auswendig zu lernen. (day X rückt schließlich näher).
    Ob es vielleicht hilft, wenn ich sie in ein Süppchen verkoche und zu Abend esse?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der heißt nicht Patty Linder, sondern Patrick Lindner. So weit zum Hauptleckerbissen. Jetzt kommen die anderen Highlights: Nicole, Roberto der Blanco, Ilja Richter, Helmut Lotti, Dieter Thomas Heck und dgl. Sangesfressen mehr...

    Früher habe ich Loriot und Polt geschaut - das ist alles Dreck gegen Patrick Lindner und sein Gruselkabinett :))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du darfst nicht die A n l e i t u n g verkochen und essen. Das ist grundfalsch!

    Du musst die F e s t p l a t t e zerstückeln, beidseitig scharf anbraten und dann in einem Sauerampferbeet gefällig anrichten und verspeisen.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich hab aber kein Sauerampferbeet ;-((
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit Firewire anbraten oder USB ?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht traurig sein, Ganimed. Sauerampferbeet musst du gar nicht haben. Großmeister der Kochkunst wie z.B. der MacELCH oder Convenant oder Witzigmann oder Siebeck meinen damit ein paar Sauerampferblättchen (nicht Blätter, Blättchen!!!), die auf einem Teller (Porzellan, nicht Pappe!!!) leicht überlappend aneinandergereiht werden (Beet-ähnlich). Darauf wird dann die zerstückelte und kurz anbebratene Festplatte angerichtet (also Augen- UND Gaumenschmaus sozusagen).

    Jetzt wieder fröhlich? ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Flammenwerfer (aber auf "feinen Strahl" stellen!).
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Oha! Das ändert die Sachlage. So ein kleines Tellerbeet sollte ich wohl hinkriegen. Die Platte werd ich dann ganz ravinös darauf anrichten.
    ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde die erstmal einen Tag in Wasser legen.soll ja auch gut sein.
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Willst du sie ersäufen?
     
  15. quick

    quick New Member

  16. CChristian

    CChristian New Member

    Die Dinger standen überall um Muckensturm rum. War nicht einfach... *g*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Manche - so geht die Sage - fahren da heute noch den Pfeilen nach und finden den Ortsausgang nicht...:)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    oder hat Deine Tochter Geburtstag.
    Seit Stunden kein Kommentar hier.

    Wat is los?

    Schlappmachen gilt nicht.
    Du willst doch diesen Monat noch die 10000 Marke erklimmen.(oder irre ich mich) ;o))
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht übt er sich in Enthaltsamkeit.

    :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @grateful

    Weder

    @singer

    Noch

    @beide

    Zu früh gefreut ;-)
     

Diese Seite empfehlen