Ixus-Mac-Meeting

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 14. September 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heute nachmittag bis in den frühen Abend war das Ixus-Mac-Meeting in Braunschweig beim GutGeist - Abschluss mit türkischem Essen.

    Danke MacGhost und Annette für eure Gastfreundschaft und den Kaffee, wir kommen wieder :)

    (dabei waren: gratefulmac, oli2000, Risk und Beate, Babsi, Puper und macixus. Und jeder mit seiner Ixus - was sonst :)

    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum21.html
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jaja, die digitale Bilderwelt ist schon eine feine Sache!
    Kaum erst abgelichtet, schon sind die Bilder im Netz...
    ...genial!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s in der Tat gefallen, uns ein klein wenig weniger ;-)

    P.S. Nix Grillnote. Sowas gibt's wie bei einem großen Vorbild erst ab 5000 Gläubigen :)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Ist doch bestimmt ein Kindergarten oder so was, oder?
    Na ja, normalerweise erkennt man moderne Kindergärten anhand der Verwendung der Primärfarben, Holzbeplankung und prismenartigen, in sich verschachtelten Baukörpern. Aber DER Architekt hat wohl ein bisschen zu viel "Toy Story" gesehen:
    http://whyfiles.org/shorties/images3/phead2.gif
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Scheint ein Wohnhaus und/oder Bürohaus zu sein...hinter den Fenstern war aber alles noch recht leer, nur 1 Lampe brannte einsam vor sich hin. Vielleicht wurde da der Architekt eingesperrt...Also pass auf, was du mal so zusammenbaust :)
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Ihr lieben Braunschweig-Besucher,

    ich hoffe, dass es Euch allen gefallen hat :)

    Ich war leider wieder mal verhindert! :-(

    Mike
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade, hätte dich auch mal gerne kennen gelernt. Und den caMi-Maisernter auch. Hoffentlich klappt's das nächste Mal.
     
  9. Risk

    Risk New Member

  10. grufti

    grufti New Member

    jetzt stinkts mir ja schon fast wieder, dass ich mir in meinem Altersstarrsinn eine G2 gekauft hab... und dann jammern die alten Leut immer, dass sie ausgegrenzt werden. Aber ich komm ja mit dieser Maschine schon net ganz klar, weil mir die Knöpfle immer noch zu klein sind.
    Aber "Auto" kann ich schon. Ab und zu wenigstens, der Apparat verwackelt bei "Auto" leider recht oft.

    Meine Mutter hat eine Agfa-Box, aus ca. 1935, gehabt. Mit dem Heiligtum hab ich als Kind fotografieren dürfen. Da hat man halt als Grobmotoriker noch was in der Hand gehabt. Und ich Depp hab das Ding weggeschmissen.

    Jetzt muss ich mir im Alter noch einen Ixikus hertun, damit ich auch mal nach Braunschweig kommen und mit euch in der Straßenbahn fahren darf. Aber beim nächsten Mal mach ich das glatt.

    War nett, euch zu sehen. Die einen wieder mal, den Oli2000 wenigstens jetzt mal.

    Grüßle in den anscheinend dünn besiedelten Norden

    von eurem grufti

    Grüßle auch an den Pupser.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, Straßenbahnfahren ist DER Hit - ist sogar eine Schmalspurbahn, weil da Glogowski mal Bürgermeister war ;-)

    Mit der G2 hätten wir dich auch mitgenommen, wenn du sie nicht offen trägst, sondern schön versteckt bei den ganzen Ixussen.

    P.S. Der Pupser heißt Puper heißt Jan Phillip und hat nicht gepupst, sondern für die fehlende Sonne gesorgt :)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo grufti,

    das wäre ja Klasse geworden.
    Wir gedachten uns gestern so etwas gelegentlich zu wiederholen, da wir ja nicht so wirklich weit auseinander wohnen.

    Joern
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jep,

    gute Idee dieses, vielleicht verdoppeln wir ja auch in Hameln die Anzahl der Einwohner *bruell*.
     
  14. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    aber dann bitte ab in die Provinz nach Hameln.

    Gibt Ende November bis Weihnachten einen sehr sehenswerten Weihnachtsmarkt zu bestaunen.

    Seid schon mal alle herzlich eingeladen. :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir kommen drauf zurück! Schade für Hameln, war bis jetzt ein nettes Städtchen...:)

    (ich will die neue Brücke sehen!)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    @ Joern, ich bin natürlich meistens zu allen "Schandtaten" bereit. Ihr habt es (fast) alle bis nach Muckensturm geschafft, dann werd ich ja wohl auch mal meinen Arsch lupfen können.

    @macixus, hat mit echt fasziniert die Schmalspur-Straßenbahn. Mir ist bei den Fotos eingefallen, dass ich letztmals mit 13 oder 14 so ein Gefährt betreten habe. Dann wurden alle Schienen abgerissen und auf Busverkehr umgestellt.

    Grüßle
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  18. Risk

    Risk New Member

    @macixus

    Du kannst den Abriss der alten Brücke zu Weihnachten sehen.

    Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

    @gratefulmac

    Ich habe die Bilder ein wenig für´s Internet verkleinert.
    Das laden Deiner Bilder dauert ja trotz DSL ewig.

    Und sonst war die Bahn frei?
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    eeuii

    bei mir gings, als es dann ging, flugs.
     

Diese Seite empfehlen