IXUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. Mai 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schweres Problem.
    Bis heute Nachmittag konnte ich prima mit der IXUS fotografieren.Komme mit schweren Sonnenbrand von der See zurück und will als erstes die Photos auf den Rechner laden.
    und NIXUS.
    Ixus öffnet ihr Zoom nicht.Fotos werden nicht importiert.Irgendwie funzt nix mehr.Batterie wurde sofort aufgeladen .Hilft nicht.
    Beim anschalten blinkt zwar ein grünes Lichtlein aber sonst passiert gar nichts.

    Wer weiß Rat?
    Ist OS X dran Schuld?
    Kann ein Körnchen Ostseesand derÜbeltäter sein?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Mail ist grade raus. Vielleicht hilft's *daumendrück*
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Is ja ein Ding.
    "Mail" bekommt die mail nich rein.Aber über Webmail läuft es.
    Wäre eigentlich gleich ein neues Thema.

    PS.Uwe ich gehe morgen mit dem Staubsauger ran.mal sehen ob es hilft.
    Scheiße es sind über 100 Bilder drauf.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir kommt, dass Adressat "not in office" ist oder so ähnlich ...

    Tippe mal auf eine kleine (Salzwasser-)Korrosion. Schau mal alle Kontakte an und pinsel mal die CF-Karte an der Kontaktseite aus (winziges Sankkorn?). Karte mal wechseln und schauen, ob die Ixus immer noch muckt.

    Vom nächsten Bestechungsbakschisch ein Unterwassergehäuse kaufen - teuer, aber gut (ist bei mir am Strand dabei).
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich vermute mein Sohn wird mir so eine Spezialtasche bauen.Der macht manchmal solche Teile bei einem Typen der auch Spezialtaschen für Tibooks uä. baut.
    Wenn es ein Sandkorn ist,kann ich noch hoffen.
     
  6. Hätteste mal ne erwachsene Kamera gekauft :)

    Ich hoffe, et funzt widda.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist doch eine erwachsene Kamera. Die darf sogar schon Strom.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja,Akiem!

    genau diese Meldung erscheint.
    Staubsauger,Pinsel ect. hat nicht geholfen.
     
  9. Performator

    Performator New Member

    Passiert das auch mit der IXUS 300? so eine habe ich nämlich seit 1,5 Jahren und sie funzt ausgezeichnet.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist schon eingeschickt.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Sowas ist mir mit meiner FinePix4700
    noch nie passiert und die lebt schon seit 4 Jahren am Strand. :) :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    :-( :-( :-( :-(
     

Diese Seite empfehlen