@Ixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    on the 25. of may 2004 joe zawinul opened his own
    jazz club named "birdland" in vienna.
    here we go with about 40 minutes of the show.

    zawinul syndicate
    25. may 2004
    birdland
    vienna, austria



    1. cafe andalusia
    2. tower of silence
    3. fast city
    4. all about simon

    joe zawinul - keyboards, vocals
    manolo badrena - percussion, vocals
    amit chatterjee - guitar, vocals
    linley marthe - bass
    nathaniel townsley - drums
    sabine kabongo - vocals

    --------------------
    kannste ab 6.33 MEZ 12.10.04 haben
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mist. Ich steh' erst um 6.35 auf. Unnu?
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...will ich auch haben. :klimper:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    steht doch da: ab
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon. Aber wie ich dich kenne, habe ich vermutet, nur bis 6.34 Uhr. :klimper:
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke grate. Drei der vier Titel habe ich zwar schon auf der Faces&Places-CD, aber es ist immer wieder interessant, was "der Joe" bei anderen Events draus macht.

    Bassist und Drummer sind Weltklasse! :)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist mir heute früh noch etwas zu medidativ...*gähn*
    :bart:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sagtest du "meditativ"?!?

    Nimm' mal deine Rübe aus der Bratröhre... :cool:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na zumindest die ersten beiden Titel schleppen sich schon ganz schön dahin...oder spielst du die mit doppelter geschwindigkeit? :party:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, aber ich höre nicht nur die ersten 30sec, sondern den ganzen Titel. Und LAUT, bis Frau Ehrmann-Schnippenkirch vom Nebenbüro mit den Originaloberkrainern dagegenfeuert.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nun gut, dann scheinen sich die schnellen Passagen schon nach 7Minuten23Sekunden einzustellen, allerdings in Frequenzbereichen jenseits des eingebauten G4-Kontrolllautsprechers...was anderes hab ich hier leider nicht ;(
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Dem Dativ kann man nicht oft genug verwenden.
     
  15. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Sach ich auch immer: Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ …
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und ich überlege schon seit heute früh, was ihr hier mit dem Dativ wollt?! :eek:
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lass die Überlegungen -
    Spüre die Vibes
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oha...spüre gerade eine geradezu überirdische Groschenfallhöhe...macht also auch noch unendlich high, die Musi...:embar: :bart: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen