Ja, bin ich denn der Forums-Depp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Forums-Depp, 8. Februar 2004.

1. Forums-Depp

Forums-Depp New Member

Anscheinend ja...

Nachdem ich schon im letzten Jahr mal einige Zeit ich nicht im Forum posten durfte, ist es jetzt wieder so weit.

Von einem Moment zum nächsten kann ich weder auf Threads antworten, noch selber welche schreiben. Angemeldet bin ich als 'macmercy'. Ausloggen, einloggen, Cookies löschen und neu anlegen - nix.

Wie gesagt: ich wurde korrekt ins System gelassen - hab aber keinerlei Rechte mehr...so langsam fühle ich mich als
    Forums-Depp...

OK - ich kann mich ja jeden Tag unter einem neuen Account einloggen - aber das kanns ja wohl nicht sein.

Hallo Admins! Könnt Ihr mal den Account macmercy wieder geradebiegen? Danke!

2. Forums-Depp

Forums-Depp New Member

3. Borbarad

Borbarad New Member

Du böser Junge du - was hast du nur wieder angestellt?

*ohrenlangzieh*

:D

B

4. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Du Ärmster.

Kannst du deine Profilseite öffnen?
    Wenn ja, 'mal was ändern dort und nochmal versuchen zu posten.

PS:
    Schön dein deppertes Depp Icon.

5. Forums-Depp

Forums-Depp New Member

Alles schon versucht...

Ja, ich kann meine Profilseite sehen und ändern (gerade gemacht) - aber posten oder antworten ist nicht möglich.

wäääääääääääääääh! ;( ;( ;(

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hast Du schon eine Eilmeldung an Usires geschickt.
    Nur der oder PM können da was machen.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Soll ich dir 'mal Usires Wochenend-Notfall-Telefonnummer raussuchen?

8. Forums-Depp

Forums-Depp New Member

Hab eine Mail an den Webmaster geschickt. Werde aber noch mal Usires direkt ansprechen.

Hab wohl ein schlechtes Karma - schon wieder hat's mich getroffen...

9. Usires

Usires New Member

Hab mal was in deinem Account geändert, was die Ursache für das Problem gewesen sein könnte. Da ich dein Passwort als Admin nicht sehen kann, würde ich mal um einen spontanen Test mit "macmercy" bitten.

Ich muss mal nach draußen, mein Haus festnageln, sonst heben wir hier gleich ab.. :crazy:
    Usires

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

???????

:cool:

11. Forums-Depp

Forums-Depp New Member

D A N K E !

Jetzt lüppt alles wieder!

Na, steht das Haus noch? Bei meinem Vater hats nur ein paar Ziegel vom Dach gefetzt...

Hoffentlich muss ich den 'Depp' nie wieder aus der Versenkung holen...

:rolleyes:

12. macmercy

macmercy New Member

Muss nur noch mal kurz als 'macmercy' testen - Moment...

Klappt!

Eins hat es jedoch gezeigt: Usires hat als Admin schnell gehandelt und das Problem beseitgt - und das, obwohl nebenbei das Haus wegfliegt. Vorbildlich!

13. Usires

Usires New Member

Genau! Und du setzt dich jetzt in den nächsten Zug nach Augsburg und hilfts mir beim Dachziegel-Einsammeln! ;)

Nee, ist noch nichts passiert, aber so manche Böe scheint das Fertighaus (Ytong-Steine, keine Pappwände, ihr Würmer!) förmlich wegzudrücken...

Stormy Monday ahead,
    Usires

14. Duc916

Duc916 New Member

Hättest du doch mal besser KS-Steine genommen.
    :D

15. maccie

maccie New Member

Selbstlos der Mann, nicht so wie andere, die doch tatsächlich mal was hier schreiben wollen, und das dann auch noch unter ihrem eigenen Nick, wie z.B. dieser "mäckmörsi" oder so.

:sabber:

16. maccie

maccie New Member

Da zeigt sich wieder, Mac-User können sich keine weiteren Extravaganzen mehr leisten.

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen