Ja, bin ich denn der Forums-Depp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Forums-Depp, 8. Februar 2004.

  1. Forums-Depp

    Forums-Depp New Member

    Anscheinend ja...

    Nachdem ich schon im letzten Jahr mal einige Zeit ich nicht im Forum posten durfte, ist es jetzt wieder so weit.

    Von einem Moment zum nächsten kann ich weder auf Threads antworten, noch selber welche schreiben. Angemeldet bin ich als 'macmercy'. Ausloggen, einloggen, Cookies löschen und neu anlegen - nix.

    Wie gesagt: ich wurde korrekt ins System gelassen - hab aber keinerlei Rechte mehr...so langsam fühle ich mich als
    Forums-Depp...

    OK - ich kann mich ja jeden Tag unter einem neuen Account einloggen - aber das kanns ja wohl nicht sein.

    Hallo Admins! Könnt Ihr mal den Account macmercy wieder geradebiegen? Danke!
     
  2. Forums-Depp

    Forums-Depp New Member

  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Du böser Junge du - was hast du nur wieder angestellt?

    *ohrenlangzieh*

    :D

    B
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    Du Ärmster.

    Kannst du deine Profilseite öffnen?
    Wenn ja, 'mal was ändern dort und nochmal versuchen zu posten.

    PS:
    Schön dein deppertes Depp Icon.
     
  5. Forums-Depp

    Forums-Depp New Member

    Alles schon versucht...

    Ja, ich kann meine Profilseite sehen und ändern (gerade gemacht) - aber posten oder antworten ist nicht möglich.

    wäääääääääääääääh! ;( ;( ;(
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du schon eine Eilmeldung an Usires geschickt.
    Nur der oder PM können da was machen.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Soll ich dir 'mal Usires Wochenend-Notfall-Telefonnummer raussuchen?
     
  8. Forums-Depp

    Forums-Depp New Member

    Hab eine Mail an den Webmaster geschickt. Werde aber noch mal Usires direkt ansprechen.

    Hab wohl ein schlechtes Karma - schon wieder hat's mich getroffen...
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Hab mal was in deinem Account geändert, was die Ursache für das Problem gewesen sein könnte. Da ich dein Passwort als Admin nicht sehen kann, würde ich mal um einen spontanen Test mit "macmercy" bitten.

    Ich muss mal nach draußen, mein Haus festnageln, sonst heben wir hier gleich ab.. :crazy:
    Usires
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wohnort: olymp

    ???????

    :cool:
     
  11. Forums-Depp

    Forums-Depp New Member

    D A N K E !

    Jetzt lüppt alles wieder!

    Na, steht das Haus noch? Bei meinem Vater hats nur ein paar Ziegel vom Dach gefetzt...

    Hoffentlich muss ich den 'Depp' nie wieder aus der Versenkung holen...

    :rolleyes:
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Muss nur noch mal kurz als 'macmercy' testen - Moment...

    Klappt!

    Eins hat es jedoch gezeigt: Usires hat als Admin schnell gehandelt und das Problem beseitgt - und das, obwohl nebenbei das Haus wegfliegt. Vorbildlich!
     
  13. Usires

    Usires New Member

    Genau! Und du setzt dich jetzt in den nächsten Zug nach Augsburg und hilfts mir beim Dachziegel-Einsammeln! ;)

    Nee, ist noch nichts passiert, aber so manche Böe scheint das Fertighaus (Ytong-Steine, keine Pappwände, ihr Würmer!) förmlich wegzudrücken...

    Stormy Monday ahead,
    Usires
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    Hättest du doch mal besser KS-Steine genommen.
    :D
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Selbstlos der Mann, nicht so wie andere, die doch tatsächlich mal was hier schreiben wollen, und das dann auch noch unter ihrem eigenen Nick, wie z.B. dieser "mäckmörsi" oder so.

    :sabber:
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Da zeigt sich wieder, Mac-User können sich keine weiteren Extravaganzen mehr leisten.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen