ja, ist denn schon...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frisco68, 19. November 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ..weihnachten?
    ich darf eine "Wunschliste" erstellen, was wir so alles hard- und softwaremässig noch "bräuchten".
    ;-)
    Jaja... das heißt ja nicht, dass alles angeschafft wird - aber unter anderem soll/darf/muss ich für mich einen G5 drauf setzen!

    :D

    Zur eit hab ich einen G4 867 mit einem (alten - also nix Alu) Cinemadisplay 22" und einem zweiten 17" Apple TFT-Monitor.
    meine Frage nun: kann ich beide Monitore ohne Probleme an den G5 hängen??
    Am 17"er hängt ein vorgeschaltetes Teil - Name vergessen (Dr. Pot?)...jedenfalls sieht's aus wie ein Netzteil...
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    also an meinem G5, der hat noch einen ADC Anschluss, habe ich ein Formac ADC Display hängen, und am DVI-Anschluss ein kleineres TFT mit DVI-VGA-Adapter.

    was für Anschlüsse haben deine TFTs? Der neue G5, hat der dann 2x DVI? oder DVI und VGA?

    :confused:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die G5 haben momentan noch einen ADC und einen DVI-Ausgang für Monitore.

    Das Ding von Dr. Bott wird ein DVI-auf-ADC-Adapter sein, also kannst Du die Displays so übernehmen, ohne Probleme.
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Hi frisco,

    musst Du dich aber beeilen wenn Du den G5 noch bis Weihnachten haben willst.
    Übrigens gestern war die Nacht der Werber in Bregenz im Festspielhaus, warst Du auch da



    Pessi
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    hi pessi
    hmm. stimmt... naja - reicht wenn die rechnung noch auf dieses jahr läuft! ;-)

    nö - ich war nicht dort. aber eine arbeitskollegin. es soll ganz gut gewesen sein. hab mich vorhin im internet durch eine galerie davon geklickt: lauter grinsefressen (tschuldigung) - die frauen gelackt und aufgebretzelt mit ihren aufgeblähten wirtschafts-"bonzen" und haufenweise "halb- und möchtegernpromis" - frühere vorgesetzte (*kotz*) von mir...
    obwohl: meinem exboss wäre ich gerne über den weg gelaufen - ihm und seiner winselnden gattin... :devil: :devil: :devil:
    UPS: kompl. OT
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    ich war auch da, war aber eher fad, ausser die hübschen Özi Damen.
    Psst.. wenn das meine Frau hört, dann nimmt sie mir zur Strafe gleich den G5 wieder weg.

    Pessi;)
     

Diese Seite empfehlen