Ja, ja, die Monopole ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 4. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Nachdem nun M$ auch das iNet beherrscht und selbst die MW willig seine Standards umsetzt, war ja klar, was passieren würde, gell?

    Kein IE mehr für Mac. :->>

    http://www.spymac.com/

    Tjäch, da wird die MWonline jetzt wohl nur noch von Windows-Usern heimgesucht ....

    :Dssi8
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das komme ich jetzt nicht ganz mit? Das erste, was ich von meinem Mac entfernt habe, war der MSIE und trotzdem besuche ich häufig die MacWelt-Seiten ... das geht mit Safari nämlich auch.

    ciao, maximilian
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Moin.


    Macht nix. Kann jedem Mal passieren.

    Sicherlich können die anderen User/innen dir hierzu detailliertere Angaben machen, was nicht, was wie und wie schief und was nur mit dem IE dargestellt werden kann.
    Meine bescheidenen Versionen von Netscape und iCab bescheren mir nur das Schweigen der Lämmer auf meinem OpaMac.
    Ich kann nur bestätigen, das Phoenix das meiste auch gut darstellt .... :D

    -------------------------
    Windows - mehr Fenster braucht der Mensch nicht.
     

Diese Seite empfehlen