ja, ja leute...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 8. Mai 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    diese geruhsamen samstag nachmittage !

    ich sitze an meinem mac. schlürfe ein gläschen bushmills...
    habe schon soviel intus, das ich mir ein völlig verdorbenes boxenluder wünsche...

    aber, würde dieses früchtchen auch stundenlang im garten schuften ? auch jetzt noch wo es schon seit einer halben stunde regnet ?

    was wäre dieses leben ohne einen arsch voll probleme ? ? ?

    :D
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … deine Probleme möcht' ich haben!
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Recht hast du. Der einzige Lichtblick ist hier derzeit der Sport1-Liveticker: Bayern gegen Bremen 0:3.
    Schöne Sache das. Prost! :cool:

    gruß
     
  4. joerch

    joerch New Member

    der weg ist das ziel - oder wie war das noch ?

    :party:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schöne Sache das!
    *ziemlichhämischbin*
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    aber ich bin gerade mal froh, dass es regnet, denn dann kann ich hier aufräumen, putzen und den morgigen Brunch vorbereiten, würde die Sonne scheinen, würde ich wohl den ganzen Tag roadster fahren müssen :cool:

    *bruuummmmbruuuummmmmmmmmm*
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, ich erst. Auch wenn der Makaay grad das 1:3 geschossen hat. :cool:

    @suj
    Schade das es regnet. Ich wollte nämlich heute eigentlich unseren Balkon sommerfein machen. Tja, so muß ich halt Fußball lesen. :cool:

    gruß
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    brunch ?

    privat oder geschäftlich ?
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Balkon sommerfein - das hab ich auch letzte Woche getan, jetzt hängen die armen Blümchen da, und der Regen klatscht drauf, sieht nicht so aus als ob es denen guttut...
    :crazy:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    geschäftlich? ich? nein privat! ;)
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Arme Blümchen. :angry:
    Dafür stehen stehen bei uns schon seit heut morgen sämtliche Palmen und anderen Zimmerbäumchen unter der Naturdusche. Die freuen sich vielleicht. ;)

    gruß
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Palmen? Nicht dass die frieren!
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Frieren? Bei 12 Grad? Nenene. In Irland frieren die Bäumchen selbst bei 5 Grad im Winter nich weg. :cool:

    gruß
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Doch nicht an Leftys Sandstrand ... :rolleyes:
    *ohrenzuhaltundmitfußzehentipp*
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die Rede war von meinem Balkon. Der Leuchtturmwärter schläft schon seinen Bushmills-Rausch aus. :D

    gruß
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich schlumpfe nich meinen rausch aus ! :)

    ich hing nur so meinen gedanken nach. boxenluder oder elke !
    sie ist jetzt schon seit sieben stunden im garten... da kann man doch mal darüber nachgrübeln, ob auch das boxenluder...

    na gut. ich höre auf. das überfordert mich jetzt auch ! :D

    lefty...
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Frag doch mal Elke, was sie vom Boxenluder hält. Dann ist der Nachmittag bestimmt gleich viel fröhlicher. :D

    gruß
     
  18. MacLefty

    MacLefty New Member

    wie immer !

    die lebensbedrohlichen tips aus

    MÄÄÄNZ

    :)
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Tscha, wenns hier halt nur regnet, hab ich eben viel Zeit. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen