Ja, ja - Wolken.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. Oktober 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Magere Ausbeute.

    [​IMG]

    :cry: :cry: :cry:

    :cool:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Da kannst Du Dich jetzt mit Dir selber darum streiten was mehr Dunkelheit erzeugte, - die Sonnenfinsternis oder die Wolken. :meckert:

    Schade.
    :angry:
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Streit geschlichtet - es war die Sonnenfinsternis. :D
    Aber die PDFs gehen immer noch nicht. :)

    :cool:
     
  4. ab

    ab New Member

    Ich habe leider keinen Filter für die Kamera. Aber es wurde plötzlich dünkel, die Hunde heulten, die Schafe verkrochen sich in die Ecke, wo sie von der Arche abgeholt werden wollten, und ich gipfelte auf dem Dach, auf dass der Herrgott sich meiner erbarme. Der Sonnenring war gar prächtig. Schaurig, diese mysteriösen Phänomene. :crazy:

    ab
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich auch nicht - aber gegenüber ist eine Metallwerkstatt
    und da habe ich mir so einen Schweissschutz ausgeliehen.
    Aber jetzt wo alles vorbei ist sind auch alle Wolken weg. :cry:

    :cool:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Das ist allerdings der physikalische Effekt einer Sonnenfinsternis. Durch die geringe Temperaturabsenkung wird die Luftfeuchtigkeit als Wolken sichtbar die sich dann auch wieder aufösen, sobald das Spektakel vorbei ist.
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

  8. ab

    ab New Member


    Aha! So ist das! Dann war heute in München aber besonders heftige Sonnenfinsternis. Die hatten Berge von Wolken! Und morgen haben die wahrschenlich ebenfalls wieder Sonnenfinsternis! :D

    ab
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Phänomen? Spektakel? Was ist eigentlich so besonders an einer Sonnen- oder auch Mondfinsternis? Ist doch eigentlich nichts neues, außer dass sie nicht allzu oft vorkommen. :rolleyes:
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Um nichts Anderes geht es hier auch.

    :cool:
     
  11. henusode

    henusode New Member

    genau, aber das sind eben die gesetze des freien marktes. weniges wird uns teuer.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen