ja ... qTips ... ja

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. März 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. ich könnte mir jedesmal, wenn ich vorm klo stehe, die ohren mit qTips reinigen. von mir aus 4 bis 5 mal am tag. jaja
     
  2. alecpo

    alecpo New Member

    jaja...
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Nennt man Zwangsneurose. - Irgendwann kann man das 100-150 mal am Tag machen.

    ;-)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Hast du den Eindruck, dass alleine der Anblick des Klos den Zwang auslöst?
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Er reinigt sich die Ohren &
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Der DANILATOHR.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geraucht oder gespritzt?
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Q-Tip einfach einstecken und Drehzahl einstellen & und schon geht's rund im Ohr.

    :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was machst du eigentlich IM Klo? ;-)
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Suchtmachende Produkte gibt es viele, aber das Q-Tips dazugehören war mir neu.

    Bei mir isses Lippenstift, diese Labello Abhängigkeit, ich werde in eine Selbsthilfegruppe müssen....
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Stimmt, im Clo sitzt man und steht nicht &
     
  12. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Da hilft nur Entzug &
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sitzpinkler! ;-)
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die labello abhängigkeit kenne ich auch. hat lange gedauert bis ich mir das hab abgewöhnen können.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> IM Klo?

    .. ich steh doch davor ;-)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Traust dich nicht rein, gelle? Plötztlich kommen SIE und ziehen dich durchs Fallrohr in die Tiefe. ;-)
     
  17. Kate

    Kate New Member

    ...ah, jemand, der mich verstehen kann. Ich hoffe bloss, dass ich beim Entzug nicht weg von Labello hin zu Chanel wegdrifte. Die Chanelsticks sind die tollsten finde ich.....es gibt auch Ansätze zur Luxusabhängigkeit bei mir.

    Hm, dabei fällt mir ein, ist dreilagiges Klopapier schon Luxus, oder noch normal?

    p.s. Was machst du mit den Q-Tips? (nach Gebrauch)
     
  18. alecpo

    alecpo New Member

    ...geschnupft!
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Auf die Lippen aufgetragen und die Wirkung kommt transkutan. Dezent, was? Merkt keiner!
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Was machst du mit den Q-Tips? (nach Gebrauch)

    ... naja, eigendlich schmeiß ich die weg. wenn du willst kann ich aber für dich sammeln ;-)
     

Diese Seite empfehlen