Ja sag mal, ist denn das Bier immer noch nicht angekommen???????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 27. Januar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hallo Affenschwanz & Angehörige,

    ist die Pulle Alt immer nocht nicht vor Ort???

    Gibt´s doch nicht...
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Gibts doch!!
    Du kennst die Zöllner in Basel nicht. Bei einer Buchbestellung aus Deutschland brauchen die schon mal 14 Tage, um heraus zu finden, dass das keinen Zoll kostet.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Womöglich müssen die auch noch eine Stichprobe machen, hicks...
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe extra wie es die Postfrau gesagt hat "Geschenk" draufgeschrieben...

    Das wäre ja ein dicker Hund...
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Auch bei einem Geschenk ist Aloholsteuer fällig. Wo kämen wir sonst hin??
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Heut hab ich den Postmann mit seinem gelben Wagen schon vorm Haus parken sehen.. ich mich natürlich gleich riesig aufs Bier gefreut und zur Tür gerannt und auf die Klingel gewartet..

































    Nichts!! Kein Ton! Dann wieder zurück zum Fenster.. weg war er...

    Also nichts wie runter an den Kasten - in der Hoffnung, der hats nur reingelegt, obwohl er klingeln müsste - .....














    .. wieder nichts!! ;( :party:

    Hoff' der hält morgen nochmal hier und klingelt dann auch!
    Ein Freitags-Bier schmeckt auch viiiel besser als das Donnerstag-Bier mit dem fahlen Nachgeschmack vom zweitletzten Tag vorm Wochenende..
    :nick:
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen