Ja, sind denn alle am Mars?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von unterwurzacher, 27. August 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Das Forum ist heute abend wieder einmal ausgelastet, dass einem ganz marsianerisch wird.

    So nahe kamen einander Erde und Mars zuletzt im Jahre 57.618 vor Christus, also, dann schaut mal schön in die (Fern)Röhre.

    Aber tröstet euch: am 28. August 2287 kommt uns der Mars noch näher, nämlich 55,69 Millionen Kilometer statt heute 55,76 Millionen Kilometer...

    Reinhard
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sehen weltberühmte Physiker auch so.
     
  3. Produo

    Produo New Member


    grööööhl - (hat hier einer 'mal immer geschrieben)
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Nichtsdestotrotz (welche Creation) schmeckt das Bier heute besonders gut, liegts am Mars (das schmecken, nicht das Bier :klimper: )?

    Nachdem Biertrinker nicht so alt werden wie die, die dem Wein frönen, werd ich die nächste Erdnähe des Mars wohl nicht mehr LIVE miterleben.... HUSSA

    Reinhard
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ne schöne Mondfinsternis ist bestimmt noch drin für dich... :D
     
  6. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Je schneller, desto besser

    Auf dass es finster werde, und das Mondlicht nicht schlecht auf das Bier wirke...
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du weißt doch: *träller* Mars macht mobil ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen