ja was sehe ich denn da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. August 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... macht ihn ja fast schon sympatisch.

    fast
     
  3. Risk

    Risk New Member

    wen? den Mac..... ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist ne Fälschung.Die SPD verhökert an ihre Mitglieder gerne Fuji-Siemens-PC.
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    na hoffentlich sieht das macixus...

    *ggg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass die EsPeDe ihr Geld nicht für billige Dosen verplempert ;-)

    (Der "Generalchat" ist toll! Da durften die Jusos mal richtig "nachbohren", hihihi)
     
  7. Energija

    Energija New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist halt der Preis für Volksnähe ;-)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur weil der Mac keine Braille-Schrift beherrscht. Wusste allerdings auch nichts von Münteferings Sehschwäche.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis, allerdings war es ein Zeitreisen-Erlebnis. Mir ist ein Prospekt für die neuen externen Bose-Computer-Lautsprecher in die Hände gefallen, und was muss ich da neben den teuren Bose MediaMate® Speakers und einem PC-Monitor sehen?

    Eine Apple ADB Mouse (19871993) und ein Apple Keyboard II (19861992, das Kleine). Darüber stand: Und wie klingt Ihr Computer?.

    Aus dem Monitor auf dem Prospekt kommt übrigens eine Posaune in Richtung des Betrachters heraus, aus der wiederum CDs fliegen, als wären es Seifenblasen. Aber das ist eine andere Geschichte.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Schau an - sowas von Platzsparend - schaut mal, die haben sogar noch Platz übrig im Gehäuse - sowas ist sparsame Bauweise, könnte sich der Apple-Klotz mal ein Beispiel dran nehmen.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, das ist der Hohlraum zur Aufbewahrung der Sprechblasen, da darf nichts drin sein ausser warmer Luft :)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Und immer schön mit dem Fettfinger auf der Scheibe rumrutschen, das zeugt von Durchblick ;-))))
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Oh - und wieso hat man den Mann an das CDU-Modell gesetzt?
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    coller mac, nur shit partei . nene die roten socken. für die stand ich mal auf der strasse.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... macht ihn ja fast schon sympatisch.

    fast
     
  18. Risk

    Risk New Member

    wen? den Mac..... ;-)
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist ne Fälschung.Die SPD verhökert an ihre Mitglieder gerne Fuji-Siemens-PC.
     
  20. Haegar

    Haegar New Member

    na hoffentlich sieht das macixus...

    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen