1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ja wie, ja was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 6. Januar 2004.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    nun... die keynote ist vorbei..... ich hab gespiesen.... und jetzt kommen mit dem sättigungsgefühl auch einige fragen....

    1. denkt steve wirklich dass der grossteil der leute für die best investierten 50 dollars einen 4 gb ipod-mini kaufen wird.... wenn sie für die best investierten 100 dollars einen 15 gb ipod haben können?

    2. was geht mit ilife? ich meine... er hat sich ja schön gedrückt und brav nichts erwähnt von all den leuten die sich nicht gerade einen neuen mac kaufen. heisst das nun, dass jeder normalsterbliche macuser, der nicht gerade das geld für einen neuanschaffung hat, sich nicht mehr die updates aus dem netz (apple) saugen kann? müssen wir jetzt auch die 49 dollar oder wieviel dass auch dann immer geben wird in euro/franken bezahlen?


    na... wer weiss rat...
    bin etwas verwirrt....
    hätte auch gerne ein plakat....

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen