Ja wo is' er denn...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von magpie, 24. August 2001.

  1. magpie

    magpie New Member

    ist aber auch wieder ein sch....(öner) Tag. :-(

    Kann mir einer von Euch nen kleinen Tritt....... äh ....... mein' natürlich Tip geben ? Oder wart Ihr das ?????

    Gruss magpie
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    wenn du über Auswahl, Appleshare, den 2. Rechner aufrufst erscheint das Feld mit dem besagten kleinen Häkchen. Du kannst aber auch im Systemordner, im Ordner Server, den 2. Rechner rausschmeissen.
    aelgen
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hi aelgen,

    dank Dir recht schön fürs schnelle Antworten. Ich glaub, langsam komm ich ins Alter, in dem man sich alles aufschreiben muss. (Bedenklich)

    Schönen Tag noch ;-)

    magpie
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    (pst: das ist etwas, was Frauen ungemein gern machen!)
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  8. magpie

    magpie New Member

    @ tazmandevil

    (mpftch): jeder Öse seine Haken oder was meinst Du damit... :-o

    Conny wird neu posten müssen, dank aelgen hab ich meinen Haken wieder.

    Danke Bestens und Gruss an Alle

    magpie
     

Diese Seite empfehlen