JAAAA, BJC-3000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 27. März 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    So, jetzt muß ich endlich mal was freudiges verkünden:

    Bei Versiontracker gibts nen inoffiziellen X-Treiber für meinen BJC-3000. Man bastelt unter dem Root-Account einen S400-Treiber um. Zuerst hab ich (war ein wenig blind) einen S400SP Treiber verwurstelt, lief nichts....

    Nach dem Neubeginn, mit einem S400 Treiber von der amerikanischen Canon-Seite, liefs dann wie geschmiert...

    Das Canon es nicht für nötig hält den Treiber rauszubringen, obwohls gar keinen Aufwand darstellt,empfinde ich allerdings schon als heftiges Armutszeugnis. Der Drucker ist gerade mal ein 1 Jahr alt....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen