jaaaaa...... Pantheeeeeer!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 19. November 2003.

1. christiane

christiane Active Member

ich hab mein Panther jetzt auch! :D

Meine Kollegin legt mir die Post auf den Schreibtisch während ich Mittag esse.
    Sie läuft an mir vorbei und sagt nichts!

Ich will wieder arbeiten und komme an meinen Schreibtisch und sehe zwei schwarze Kästen, ehm, Panther. Auf meinem Schreibtisch!

Suuuuupeeeeer. *freu*

Heute abend geht es rund. :D
    Jetzt habe ich leider noch anderes zu tun ;(

Das wollte ich nur mal anmerken. :cool:

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Viel Spass beim Installieren! Hab meinen seit dem Erscheinungsdatum. Auf dem Powerbook lief alles wie ne eins, auf dem Desktop musste ich ihn 2x installieren, weil irgendwas mit PDF-Drucker nicht geklappt hat. Aber jetzt rockt er!!

PS Warum hast du 2 Pakete? Ich hatte nur ein grosses mit 4 CDs drin...?

3. christiane

christiane Active Member

hab für meinen Kollegen eine Raubkatze mitbestellt.

An der Uni ist sonst alles etwas langsamer und bei der jetzigen Finanzlage habe ich gar nicht damit gerechnet, dass meine Bestellung ausgelöst wird.
    Aber toll. Jetzt muss ich nur noch alle Programme, die ich installieren will, zusammen tragen und zurechtlegen und dann geht der Power-Install los.
    *freu*

4. christiane

christiane Active Member

ich hab mein Panther jetzt auch! :D

Meine Kollegin legt mir die Post auf den Schreibtisch während ich Mittag esse.
    Sie läuft an mir vorbei und sagt nichts!

Ich will wieder arbeiten und komme an meinen Schreibtisch und sehe zwei schwarze Kästen, ehm, Panther. Auf meinem Schreibtisch!

Suuuuupeeeeer. *freu*

Heute abend geht es rund. :D
    Jetzt habe ich leider noch anderes zu tun ;(

Das wollte ich nur mal anmerken. :cool:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Viel Spass beim Installieren! Hab meinen seit dem Erscheinungsdatum. Auf dem Powerbook lief alles wie ne eins, auf dem Desktop musste ich ihn 2x installieren, weil irgendwas mit PDF-Drucker nicht geklappt hat. Aber jetzt rockt er!!

PS Warum hast du 2 Pakete? Ich hatte nur ein grosses mit 4 CDs drin...?

6. christiane

christiane Active Member

hab für meinen Kollegen eine Raubkatze mitbestellt.

An der Uni ist sonst alles etwas langsamer und bei der jetzigen Finanzlage habe ich gar nicht damit gerechnet, dass meine Bestellung ausgelöst wird.
    Aber toll. Jetzt muss ich nur noch alle Programme, die ich installieren will, zusammen tragen und zurechtlegen und dann geht der Power-Install los.
    *freu*

Diese Seite empfehlen