Jaegermeister.de nur noch für Windows?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 14. Oktober 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was soll der Unsinn: http://www.jaegermeister.de/ ist mit keinem Browser unter X mehr ansehbar, weil wir „exotische“ Browser nutzen. Dazu gehört nach Ansicht der Ignoranten in Wolfenbüttel auch der Internet Explorer. Warum macht sich niemand die Mühe und testet das mal kurz vor einem großen Relaunch?

Leute, trinkt Averna oder zur Not auch Ramazotti.
    :(

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, mit dem angestaubten Opera 6.03 geht es. Da haben die Programmierer wohl übersehen den auch auszuschließen.

Traurig.

Averna!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... da sie die frische Version des IE empfehlen, haben sie sicherlich einen frischen Vertrag mit M$ :cool: :D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Verdacht liegt nahe. Jägermeister, sponsored bei Microsoft.

Averna! Mit Zitrone!

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mit dem Mozilla FireBird unter Win 2000 geht's auch...

6. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir geht es mit Safari. Aber die Plörre saufe ich trotzdem auf gar keinen Fall. Bäh.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, ne. Jetzt gehts auch bei mir mit dem Safari. Sollte meine Protest-Mail so schnell Erfolg gehabt haben?

Leberkleister!°°

PS: Schön, dass die so schnell reagiert haben, wirklich. Leute, nehmt Jägermeister-Bäder!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei mir öffnet sich nur die alkoholfreie Seite.
    Die Alkseite zeigt das Logo und weist auf ein paar Platzhalter hin.

Wer betreut den diese Seite ?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also bei mir geht es jetzt mit Safari 1.0 und Internet Explorer 5.1.3. Muss nochmal zu Hause nachsehen, was der Safari 1.1 zeigt. Du hast doch auf „Ja“ geklickt?
    ;)

Wer die betreut steht im Impressum, eine Agentur in München.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na klar.Ich habe beide Links angeschaut.

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Stimmt nicht. Camino geht.
    Jeden abend 0,2 liter davon,das hebt.
    Die Stimmung

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, es scheint alles auch am Mac zu laufen.

Sehr schön: Die haben zu verschiedenen Tageszeiten verschiedene Startfilme. Heute früh ist diese Putzfrau durchs Bild geschlurft und hat Jägermeister getrunken.
    :D

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei uns sind die Putzfrauen auch schon besoffen , wenn ich um Sieben zur Arbeit komme.

Die scheinen das ja perfekt mit dem Workflow einzelner Berufsgruppen abgestimmt zu haben.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Manch Jobs lassen sich vielleicht auch nur mit einem bestimmten Pegel aushalten.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

z.B. Forumadministratoren

16. stocky2605

stocky2605 New Member

1) WINDOWS
    Kein Spaß mit
    - MS IE < 4
    - Netscape < 4
    - Opera < 6

Eingeschränkter Spaß mit
    - Netscape 4
    - Opera 6

2) MAC OS
    Eingeschränkter Spaß mit
    - MS IE < 5
    - Netscape < 6

3) LINUX
    Kein Spaß mit
    - Konqueror (für diesen Browser stellt Macromedia kein Flash Plug-in bereit)

Eingeschränkter Spaß mit
    - Mozilla (Mängel im Flash-Plug-in)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist klar, dass man dafür die aktuellsten Browser benutzen soll – unter Windows wie am Mac. Das < ist als »kleiner als« zu verstehen.

Übrigens habe ich gehört, dass das Flash-Plug-in (7?) unter Mac OS einen schlimmen Bug hat: es spielt nur Frameraten ab, die hinten mit 1 enden. Beispielsweise hat das .swf eine eingestellte Framerate von 20 – das Plug-in spielt 11. Oder der Film hat 30 – am Mac kommen 21 raus. Bei eingestellten 31 würden auch 31 gespielt werden. Hat jemand davon gehört, betrifft das nur die Beta-Versionen vom 7er oder auch die aktuelle 7.0r14?

Diese Seite empfehlen