Jägermeister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 1. Mai 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    da mir Niemand sagen kann, was es mit dem auf sich hat - dachte ich, dass ich dass vielleicht hier mal anbringen könnte - weil es nix mit MAC zu tun hat...aber ist ja SmallTalk.

    Mich interessiert einfach ( ernsthaft ), was es mit den ( meist grossen - auf der Heckscheibe ) Aufklebern " Jägermeister ! auf sich hat ?

    Ist doch bestimmt auch ein Zeichen für ......( irgendwas )....... ? Oder bedeutet es nix ?

    Kann mir das Jemand sagen ?

    Gruss Macintosch
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    müsste bei charly eher
    MEISTERJÄGER heissen....
    *g*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ein Zeichen für guten Geschmack vielleicht, wobei Averna, Ramazotti und Wurzelpeter auch ihre Existenzberechtigung haben. Averna!

    Nee, ist sicher kein Geheimcode, sondern nur Deko.
     
  4. batsch

    batsch New Member

    Jägermeister war vor ca. 10 Jahren in der Raverszene mal Kult. Das heißt also, daß der Besitzer des Wagens zwischen 25 und 35 Jahre alt ist.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das stimmt.

    Es gibt übrigens Bands, die von Jägermeister gesponsort werden und dann öfter mal öffentlich das Zeug vertilgen. Die Bloodhound Gang gehört dazu, und ich glaube auch Marilyn Manson.
     
  6. batsch

    batsch New Member

    Trotzdem ein möderisches Gesöff. Ich hab' einmal zuviel davon erwischt, am nächsten Tag dachte ich ich muß sterben.

    Nie wieder!
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    jägermeister ist kult bei US - bands....
    ich hatte mal j.g. thirlwell von FOETUS INC.
    interviewt. ich meinte zu ihm ?good luck for the show tonite" er: ?i don`t need luck, i need a bottle of JÄGERMEISTER!?


    seltsam? aber so steht`s geschrieben......
     
  8. batsch

    batsch New Member

    Foetus? Hervorragneder Musikgeschmack!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß. Wir hatten mal um einen Etat von Leberkleister gepitcht, damals in der Agentur, in der ich da war. Leider haben wir nicht gewonnen, aber die 1-Liter-Flasche von dem Gebräu war da. Die haben dann eine Kollegin und ich Abends zu zweit ausgetrunken, während wir Doom spielten. So gegen eins hatte sie den Mülleimer vollgekotzt und wir lagen beide halb bewusstlos auf dem Teppich. Nein, eigentlich ganz bewusstlos.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nine Inch Nails trinken das vermutlich auch.
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    du kennst FOETUS?????
    kennt kaum einer.....
    abgefahrener typ, der gute jim!
    ein echter wahnsinniger!
    würde er nicht musik machen,
    wäre er ein AMOKLÄUFER......
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    da würde ich drauf WETTEN!!!
    ;-)
     
  13. batsch

    batsch New Member

    Jau, hab' glaube ich so ziemlich alles von ihm seit Wiseblood. Allerdings schon lange nix mehr von ihm gehört, kannst ja posten wenn der mal wieder auf Tournee geht, ich bin in der Hinsicht leider seit n paar Jahren ziemlich raus.
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    haste FOETUS INC. mal live gesehen?
    das haut dir echt das hirn raus!!!
    :))
     
  15. batsch

    batsch New Member

    Leider nicht, ich hatte mal Karten, aber kam irgendwas dazwischen, Verhaftung oder zu besoffen oder sowas....
     
  16. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ja - dachte an Geheimcode...weil die, die das Auto fahren alle keine Haare auf dem Kopf ahben, was natürlich auch frühzeitigem Haarverlust zuzuschieben ist - denn die sind wohl so um die 30......
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    ist dir echt was entgangen.....
    ist knüppelhart!!!
    sehr verworrener sound; big - band +
    gitarren + `ner dicken schicht electro - trash.....
    GEIL!!!!
    *killersmileaufsetz*
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    In der Herstellergegend eher als Komodenlack verpöhnt, aber das würde ich nicht mal den Möbeln antun.

    Joern
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wolfenbüttel?
     
  20. batsch

    batsch New Member

Diese Seite empfehlen