Jägermeister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 1. Mai 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

da mir Niemand sagen kann, was es mit dem auf sich hat - dachte ich, dass ich dass vielleicht hier mal anbringen könnte - weil es nix mit MAC zu tun hat...aber ist ja SmallTalk.

Mich interessiert einfach ( ernsthaft ), was es mit den ( meist grossen - auf der Heckscheibe ) Aufklebern " Jägermeister ! auf sich hat ?

Ist doch bestimmt auch ein Zeichen für ......( irgendwas )....... ? Oder bedeutet es nix ?

Kann mir das Jemand sagen ?

Gruss Macintosch

2. immi666

immi666 New Member

müsste bei charly eher
    MEISTERJÄGER heissen....
    *g*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein Zeichen für guten Geschmack vielleicht, wobei Averna, Ramazotti und Wurzelpeter auch ihre Existenzberechtigung haben. Averna!

Nee, ist sicher kein Geheimcode, sondern nur Deko.

4. batsch

batsch New Member

Jägermeister war vor ca. 10 Jahren in der Raverszene mal Kult. Das heißt also, daß der Besitzer des Wagens zwischen 25 und 35 Jahre alt ist.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das stimmt.

Es gibt übrigens Bands, die von Jägermeister gesponsort werden und dann öfter mal öffentlich das Zeug vertilgen. Die Bloodhound Gang gehört dazu, und ich glaube auch Marilyn Manson.

6. batsch

batsch New Member

Trotzdem ein möderisches Gesöff. Ich hab' einmal zuviel davon erwischt, am nächsten Tag dachte ich ich muß sterben.

Nie wieder!

7. immi666

immi666 New Member

jägermeister ist kult bei US - bands....
    ich hatte mal j.g. thirlwell von FOETUS INC.
    interviewt. ich meinte zu ihm ?good luck for the show tonite" er: ?i don`t need luck, i need a bottle of JÄGERMEISTER!?

seltsam? aber so steht`s geschrieben......

8. batsch

batsch New Member

Foetus? Hervorragneder Musikgeschmack!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß. Wir hatten mal um einen Etat von Leberkleister gepitcht, damals in der Agentur, in der ich da war. Leider haben wir nicht gewonnen, aber die 1-Liter-Flasche von dem Gebräu war da. Die haben dann eine Kollegin und ich Abends zu zweit ausgetrunken, während wir Doom spielten. So gegen eins hatte sie den Mülleimer vollgekotzt und wir lagen beide halb bewusstlos auf dem Teppich. Nein, eigentlich ganz bewusstlos.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nine Inch Nails trinken das vermutlich auch.

11. immi666

immi666 New Member

du kennst FOETUS?????
    kennt kaum einer.....
    abgefahrener typ, der gute jim!
    ein echter wahnsinniger!
    würde er nicht musik machen,
    wäre er ein AMOKLÄUFER......

12. immi666

immi666 New Member

da würde ich drauf WETTEN!!!
    ;-)

13. batsch

batsch New Member

Jau, hab' glaube ich so ziemlich alles von ihm seit Wiseblood. Allerdings schon lange nix mehr von ihm gehört, kannst ja posten wenn der mal wieder auf Tournee geht, ich bin in der Hinsicht leider seit n paar Jahren ziemlich raus.

14. immi666

immi666 New Member

haste FOETUS INC. mal live gesehen?
    das haut dir echt das hirn raus!!!
    :))

15. batsch

batsch New Member

Leider nicht, ich hatte mal Karten, aber kam irgendwas dazwischen, Verhaftung oder zu besoffen oder sowas....

16. Macintosch

Macintosch New Member

Ja - dachte an Geheimcode...weil die, die das Auto fahren alle keine Haare auf dem Kopf ahben, was natürlich auch frühzeitigem Haarverlust zuzuschieben ist - denn die sind wohl so um die 30......

17. immi666

immi666 New Member

ist dir echt was entgangen.....
    ist knüppelhart!!!
    sehr verworrener sound; big - band +
    gitarren + `ner dicken schicht electro - trash.....
    GEIL!!!!
    *killersmileaufsetz*

18. MacGhost

MacGhost Active Member

In der Herstellergegend eher als Komodenlack verpöhnt, aber das würde ich nicht mal den Möbeln antun.

Joern

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wolfenbüttel?

20. batsch

batsch New Member

Diese Seite empfehlen