Jaguar 10.2.3 und HP Drucker ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 26. Dezember 2002.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo,
    habe vor eventuell auf 10.2.3 zu updaten. Noch überwiegt die Skeppsis. Hatte viel Ärger mit 10.2.2. ( System plötzlich schneckenlangsam... stand ja auch viel dazu in diesem Forum ) Meine Frage nun , hat jemand einen "HP psc 950" ( Multikiste ) unter OS 10.2.3 laufen ? Funktioniert der aktuelle Treiber . Danke für Info.
    mit weihnachtlichen Grüßen , Klaus !

2. macmic

macmic New Member

habe ich gerade bei einem Bekannten installiert unter 10.2.3 - musst nur den auf CD mitgelieferten Treiber mit Uninstall deinstallieren und den von der hp webseite nehmen - gibt es zwar nur in englisch, aber geht

3. Borbarad

Borbarad New Member

Läuft 1a!!!

Keien Probleme. Treiber von HP runterladen, install und fertig.

B

4. Raphi

Raphi New Member

Hatte zunächst den mitgelieferten Treiber von der beigefügten CD installiert, der nicht funktionierte: musste ihn De-installieren und dann den aktuellen Treiber von der HP-Website: aktuelle Version 4.6.3. sogar in deutsch - läuft gut unter 10.2.3. (bei mir sogar besser, weil unter 10.2.1. im HP-Director die Verknüpfungen zu den einzelnen Programmbestandteilen nicht klappten, jetzt gehts).

Aber mal eine andere Frage: Die Lesefunktion für CF-Cards, SmartMedia usw. - die funktioniert bei mir nur einseitig - man kann ausschliesslich Daten von den Cards mittels HP-Director auf den Mac kriegen - aber nicht umgekehrt. Hat da jemand einen Tipp? Wieso erscheinen die Cards z.B. nicht als Mini-Volume auf dem Schreibtisch wie bei normalen externen Lesegeräten? Wäre doch irgendwie besser....

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...muss ich auch sagen! Der HP Director ist mit dem PSC 950 wieder so flott und munter wie zu "besten 10.2.1er Zeiten". Und das ist doch gerade mal 5-6 Wochen her.

6. luigi

luigi New Member

Hai!
    10.2.3 und der hp aio g85 mit der hp-software 4.6.3 arbeitet bei mir das erste mal seit einem jahr einwandfrei!

7. macmacmac

macmacmac New Member

Bei mir lief der HP CBI450 Tintenstrahler nach dem Update auf 10.2.3 auch wie gewohnt.

Diese Seite empfehlen