jaguar 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oeschger, 26. Dezember 2003.

  1. oeschger

    oeschger New Member

    hallo zusammen, ich bin neu hier und wohl etwas hinten nach, da ich erst bei jaguar angekommen bin. die installation klappte auch einwandfrei, dachte ich zumindest. jetzt jedoch habe ich folgende probleme: mehrere downloads wurden unvollständig abgebrochen. wenn ich sie neu laden möchte, bekomme ich die meldung nicht erlaubt-keine "root"-rechte? die unvollständigen downloads lassen sich nicht mehr löschen oder verschieben. meldung: sind in bearbeitung. weiss jemand was ich tun kann?

    :confused:
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    10.2.3 und so viel es mir ist auch 10.2.4 machte vor allem mit den internen Modems der Alu - Bookserie probleme. So ist das Internet immer wieder nach einer gewissen Zeit ausgefallen.
    Mach gleich das Comboupdate auf 10.2.8 Dort sollte eigentlich wieder alles funzen und der Rechner auch schneller laufen.
    Solltest du dir dieses Update übers Netz ziehen müssen, dann ist ein Breitbandanschluss oder ein guter Kollege von Nöten, der einen solchigen hat.

    Gruss smartfiles
     
  3. oeschger

    oeschger New Member

    hallo smartfiles,

    den update auf 10.2.8 habe ich jetzt gemacht. das problem hat sich damit aber leider nicht erledigt. aber trotzdem danke.

    gruss oeschger
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Problem kann eingegrenzt werden, wenn du schreibst bei welchem Downloadprogramm diese Fehler auftreten.
     

Diese Seite empfehlen