1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar .2.2 und FaxSTF 10.0.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applehans, 16. Dezember 2002.

  1. applehans

    applehans New Member

    hi leute,
    das modemcenter von faxstf 10.0.8 zeigt mein apple internes modem nicht an. habe alle resets usw von den smithmicro-faq's befolgt, klappt trotzdem nicht.
    ich sitze hinter einer telefonanlage mit wandler an einer isdn-leitung. normale calls bekomme ich nach draussen, aber wie gesagt keine faxe über stf....
    geht es jemandem ähnlich, der/die das prob eventuell schon zu beheben weiss ??
    grazie mille...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Kann es sein, dass das interne Apple Modem in den Systemeinstellungen -> Netzwerk gar nicht markiert und somit auch nicht aktiviert ist?
    Überprüf mal die Einstellungen.
     
  3. applehans

    applehans New Member

    hmm habe ich geprüft und ist auch aktiv.. ich kann auch über das normale "verbinden" einen call in die aussenwelt abschicken (z.b an mein handy) klappt hervorragend.. nur das faxen nicht... bzw. klappt das faxen mit cocoa efax schon... nur nicht mit stf... idee ??
     

Diese Seite empfehlen