jaguar 6c48 (neues build)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kirchi, 8. Juni 2002.

  1. kirchi

    kirchi New Member

    habe vorgestern das neue build "besorgt"

    ist grösser als 6c35 (cd 1 nun 640 mb / cd 2 nun fast 100 mb)

    neu:

    handschrifterkennung (wenn man ein tablett hat)
    sonst auf die schnelle nix wesentlich anderes erkannt

    aber:

    toast geht immer noch nicht
    als cube besitzer mit "lahmer" graka kommen nun die erhöhten anforderungen voll durch. unter der monitor-auflösung "millionen" nur recht zähes arbeiten mit viel ruckeln.

    erst unter "tausende" ging´s dann flüssiger

    und: dvd geht immer noch nicht. liegt aber daran, dass er nun mein internes cd/dvd-laufwerk nicht mehr erkennt.

    schon beim installieren ging der wechsel von der cd 1 auf die cd 2 nicht mehr. die cd 1 hat er nicht mehr ausgeworfen. ich konnte die cd 2 nur über meinen externen usb-brenner aktivieren. den hat er sofort akzeptiert / den externen firewire-brenner aber nicht (zum glück hab ich den usb aufgehoben).

    nach der installation konnte ich die cd 1 vom internen laufwerk nur im rahmen eines neustartes rauskriegen. auch danach hat der cds / dvds nicht erkannt. ein blick in den system profiler ergab das gleiche bild: kein internes laufwerk.

    ist aber nicht nur bei mir so; auch bei anderen kollegen aus car...... das gleiche.

    scheint ein gewaltiger bug zu sein.

    insofern ist das neue build "schelchter" als das alte.

    zur speed: rein subjektiv nicht besser; evtl. merken nur die user mit neuester hardware und aktuellen graka´s eine verbesserung.

    bin alles in allem eher enttäuscht
     
  2. abc

    abc New Member

    erst enttäscht sein, wenns final ist
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    bei mir funzt alles; super DVD Quali.
    Visualizierer in iTunes klasse,reagiert auf den kleinsten trommelwirbel,kein ruckeln

    für ein Arbeitsprogramm ist das ok.
    bin gespannt,wie das aussieht,wenn alles zusammengefügt ist.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    na dann mach ich mich mal gleich auf zum DLden :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    erstmal steve fragen !!! *g*
     

Diese Seite empfehlen