Jaguar: Ab wann wird es mitgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tinka, 9. August 2002.

1. tinka

tinka New Member

Hallo Leute,

ich bin ein Mac-Neuling und plane mir bald einen eMac zuzulegen.
    Da Jaguar ins Haus steht, frage ich mich, ab wann es bei neuen Macs mitgeliefert wird? Gleich ab Erscheinungstag oder muss man noch etwas warten? (Wenn ja wie lange?)
    Oder ist das vom Händler abhängig, was er ins Paket packt? (Ich favorisiere cyberport...)

Es gibt ja immer noch PCs die mit WinME ausgeliefert werden... daher weiß ich nicht wie Apple das handhabt.

2. charly68

charly68 Gast

also bei mir kommt es soeben angeflogen mit ca. 30 k *ggg*

nee aber wenn du bei cyberport bestellst ab den 24.8 kann nichts schief gehen. aber lass dir das zur sicherheit schriftlich geben das zu deinen mac auch jaguar geliefert wird.

willkommen im club der applejünger. wir sehen uns wieder in 4 wochen auf der dosen plattform *ggg*

3. ddauer

ddauer New Member

eMacs sind nich so gut, kauf dir lieber n iMac 15 oder 17"... kommt aufs geld an..
    ich denke mal in spät. 2 monaten muss es dabei sein.

mal ne andere Frage: ist Snapz ProX /w Movie eigentlich im softwarepaket auch beim iMac enthalten? (nicht nur wie beim G4 100Dual)

4. tinka

tinka New Member

Yup, bei mir kommt es aufs Geld an... Bin halt ne arme Studentin und nicht Krösus. ;-) 600 ¬ mehr oder weniger machen für mich schon einiges aus. -> daher auch der eMac.
    Außerdem gefällt mir der eMac richtig gut. Ich durfte ihn schon mal live erleben und fand ihn toll.
    Da beide die gleiche Leistung haben (ja ja ja, außer dem Display...), sehe ich nicht ein, 600 ¬ mehr auszugeben. Den iMac würde ich auch nicht länger behalten als den eMac, nur weil er ein TFT-Display hat. Daher ist es der Mehrpreis für MICH nicht wert.

5. Spanni

Spanni New Member

Der e-mac ist was leistung betrifft identisch mit dem 700 i-mac!
    Allerdings ist der bildschirm nicht so toll beim e-mac aber doch ein günstiges apple einsteigermodell mit G4 rechner!
    Vor einem jahr hab ich 2400,-DM für`nen i-mac 500MHz 20 GB hingeblättert! :-(
    Jetzt gibt`s den i-mac snow mit 600MHz und 40GB HD für unter 2000,-DM!
    Da werde ich meinen i-mac mit verlust verkaufen müssen!:-/

6. Spanni

Spanni New Member

Genau tinka! Du bist schon gut bedient mit dem e-mac! G4 rchner und 17" screen!
    Hätte ich mir fast auch gekauft aber ich warte noch ab und spare für einen G4 power mac und mal schaun was mit den preisen/jaguar und event. neuen macs so passiert!

7. ddauer

ddauer New Member

ich hab auch 2.400 DM für meinen iMac G3 500 hingeblättert.. hab in vor einer Woche für 900¬ wegbekommen... ein guter Preis dafür.
    In 2 Monaten hole ich mir denn nen iMac G4 17"

8. Spanni

Spanni New Member

Gratuliere zum verkauf!
    Hoffe das ich meinen auch noch gut los werde!
    Der i-mac 17" is schon ne feine sache aber
    da leg ich dann lieber noch was drauf und kauf mir einen G4 933MHz!

9. ddauer

ddauer New Member

das problem bei mir is dann der monitor... den müsste ich auc hnoch kaufen, wenn ich mir n G4 933 holen würde. und vorallem, wieso holst du dir nicht nen g4 dual 1000? so groß ist der unterschied ja nun auch wieder nich.

10. virtualex

virtualex New Member

Mein Gott...Dr.Freud hätte seine helle Freude an Euch beiden.

11. tinka

tinka New Member

12. charly68

charly68 Gast

student/in musst du sein. die haben geld .... einer nach dem anderen kauft sich einen mac und unser einer...... pc *g*

13. 666thx

666thx New Member

Hallo,

aufjedenfall bekommst du Jaguar für 29¬ wenn du einen Mac nach der KeyNote kaufst. Ich hab meinen 933 auch einen Tag später bekommen, und hab gleich bei Apple vorbestellt.

Ingo

14. morty

morty New Member

15. lela

lela New Member

16. ddauer

ddauer New Member

du meinst wohl 15" oder 17" ne :)

17. lela

lela New Member

18. morty

morty New Member