Jaguar: Ab wann wird es mitgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tinka, 9. August 2002.

1. tinka

tinka New Member

Hallo Leute,

ich bin ein Mac-Neuling und plane mir bald einen eMac zuzulegen.
    Da Jaguar ins Haus steht, frage ich mich, ab wann es bei neuen Macs mitgeliefert wird? Gleich ab Erscheinungstag oder muss man noch etwas warten? (Wenn ja wie lange?)
    Oder ist das vom Händler abhängig, was er ins Paket packt? (Ich favorisiere cyberport...)

Es gibt ja immer noch PCs die mit WinME ausgeliefert werden... daher weiß ich nicht wie Apple das handhabt.

2. charly68

charly68 Gast

also bei mir kommt es soeben angeflogen mit ca. 30 k *ggg*

nee aber wenn du bei cyberport bestellst ab den 24.8 kann nichts schief gehen. aber lass dir das zur sicherheit schriftlich geben das zu deinen mac auch jaguar geliefert wird.

willkommen im club der applejünger. wir sehen uns wieder in 4 wochen auf der dosen plattform *ggg*

3. ddauer

ddauer New Member

eMacs sind nich so gut, kauf dir lieber n iMac 15 oder 17"... kommt aufs geld an..
    ich denke mal in spät. 2 monaten muss es dabei sein.

mal ne andere Frage: ist Snapz ProX /w Movie eigentlich im softwarepaket auch beim iMac enthalten? (nicht nur wie beim G4 100Dual)

4. tinka

tinka New Member

Yup, bei mir kommt es aufs Geld an... Bin halt ne arme Studentin und nicht Krösus. ;-) 600 ¬ mehr oder weniger machen für mich schon einiges aus. -> daher auch der eMac.
    Außerdem gefällt mir der eMac richtig gut. Ich durfte ihn schon mal live erleben und fand ihn toll.
    Da beide die gleiche Leistung haben (ja ja ja, außer dem Display...), sehe ich nicht ein, 600 ¬ mehr auszugeben. Den iMac würde ich auch nicht länger behalten als den eMac, nur weil er ein TFT-Display hat. Daher ist es der Mehrpreis für MICH nicht wert.

5. Spanni

Spanni New Member

Der e-mac ist was leistung betrifft identisch mit dem 700 i-mac!