Jaguar als Wecker Aufwachen Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von toby, 5. Januar 2003.

  1. toby

    toby Gast

    Ganz einfach: Ich will meinem G4 als Wecker benutzen. Da er sowieso in der Nacht im Ruhezustand ist, will ich automatisch aufwachen lassen. Was IHMO unter Os 9 gehen würde. Gibt es da vielleicht ein Programm oder so?

    Tobias
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Du hast post

    joerch
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Will auch Post..
    Danke..
     
  4. toby

    toby Gast

    Und da vergess ich doch die Haupstache ;-)
    Das Programm sollte den Computer aus dem Deep Sleep holen können. Oder könnt ihr schlafen wenn 2m nebenan ein QS läuft ;-)
    Das Programm währe 1a nur eben...
    Ich habe mal nachgeschaut. Mein 8100 mit 9.1 hat so ein Kontrollfeld "Auto On/off" mit dem geht das. Wirklich schade das Apple das nicht mehr eingebaut hat....

    Tobias
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    auch haben will...bitte
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Was ich gelesen habe liegt es nicht am "Unwillen" von Apple, als mehr am Unix System, dass dies nicht zulässt.
     
  7. toby

    toby Gast

    Bist du sicher
    Ich nehme an das die Zeit in das Pram geschrieben wird. Vielleicht kann man es ja auch anders machen. Man müsste fast einen USB-Wecker bauen. ;-) So ein iCue umbauen...
    *verträumtguck*

    Tobias
     
  8. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    @joerch
    möchte auch post!
     

Diese Seite empfehlen