jaguar auf G3 B&W :-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxpayne, 29. August 2003.

  1. maxpayne

    maxpayne New Member

    Hallo!

    ich versuche hier gerade auf jenem rechner mit 300 MHz und 512 MB RAM Jaguar zu installieren.
    wenn der installer aber beim überprüfen der HD ankommt bricht er ab, der Bildschirm wird schwarz,
    und der installer fordert mich mit hinweis auf eine errornummer 0 auf, den rechner neu zu starten.
    hat jemand ähnliche erfahrungen und/oder weiß rat?

    danke schonmal !!!!
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    zuerst solltest du die üblichen Verdächtigen auschließen: Nachträglich installierte RAM-Module für die Installation ausbauen, genauso nachträglich eingebaute PCI-Karten, Drives abstecken etc.
    Dann nochmal versuchen.

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen