Jaguar - Browser - Forum --> ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 30. August 2002.

1. tasker

tasker New Member

Was hab ich mich auf das Forum unter dem Jaguar gefreut. Aber leider zu früh. IE versucht die Seite zu öffnen. Und bei dem Versuch bleibt es auch. Das blöde bunte Rädchen dreht sich ohne Ende.
    Und Netscape7 zeigt mir folgendes an:

HTTP/1.1 200 OK Server: WebSTAR/4.2(SSL) ID/76930 Connection: Keep-Alive Keep-Alive: timeout=15, max=4 Date: Fri, 30 Aug 2002 19:24:00 GMT Content-Type: text

Damit kann ich nichts anfangen. Was, zum Henker, läuft denn da verkehrt?

Gruß

tasker

2. desELend

desELend New Member

OmniWeb hat heute auch gezickt (gestern) beim (schreiben ins forum)

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Wundere mich immer wieder, dass einige immer noch das Werkzeug des Teufels (IE) benutzen...

Probier doch mal iCab, Chimera oder Mozilla, dann klappts auch mit dem Forum

:)

4. tasker

tasker New Member

Unter 9.2 hab ich absolut kein Problem mit dem Forum. Wie schon geschrieben, nur unter Jaguar mit IE und Netscape7.

Sachdienliche Hinweise (oder wie das heißt) wären ganz nett.

Gruß

tasker

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und schon bin ich wieder mal zur Stelle mit dem Tipp: in den Optionen des IE unter "erweitert" den Cache "jetzt leeren" und gut ist.

6. tasker

tasker New Member

Hi macixus,

und wieder einmal ist Dein Tip(p) goldrichtig. Netscape7 und IE laufen wieder wie geschmiert.

Recht herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

tasker

7. Spanni

Spanni New Member

aus deiner aufzählung ist nur ein browser zu empfehlen und das ist der moz. den rest kannste vergessen!

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>den rest kannste vergessen!<
    Gut, dass wir das jetzt aus berufenem Mund wissen.

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wer DSL hat, kann den Cache von vorneherein auf "0" setzen. Das vermeidet Probleme wie oben beschrieben und führt zu einem leichten Geschwindigkeitsplus, weil der Browser dann beim Surfen nicht immer Webseite und Cache-Inhalt vergleichen muss.

10. tasker

tasker New Member

Ich für meinen Teil bleibe bei Netscape7. Und wenn der nicht mehr weiterkommt, dann eben IE.

Nicht immer, aber immer seltener.

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen