jaguar cd im iso 9660 format brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robi666, 3. Oktober 2002.

  1. robi666

    robi666 New Member

    unter 10.0 konnte ich direkt aus dem finder cds im iso 9660 format brennen. unter jaguar habe ich diese möglichkeit nicht mehr. gibt es ein script um die cd im iso 9660 format zu brennen?
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ich wees ned, meine freundin hat sich neulich erst nen neuen g4 gekauft mit brenner und jaguar. jedenfalls hatte ich damit auch arge probleme, ne cd zu brennen, die unter windoof funktioniert. ganz dreisst hab ichs einfach als "mp3 cd" gebrannt, funktioniert.
    mit dem update (10.2.1) soll das jetz irgendwie offiziell gehen so ganz blick ich da aber ned durch. ehrlichgesagt finde ich dies CD brenn zeug unter OS X ziemlich bescheuert (und ich hasse iTunes..) dummerweise kostet toast geld ... :/
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Hallöchen,
    viel kann ich nicht beitragen, aber ich hoffe es kann dir evtl helfen...
    dieses "brennen" butten bekommste in den finder, wenn du shift + button (diese blase) oben rechts im fenster klickst, dann kannste einige buttens zum finder hinzufügen, u.a. den brennen button.
    aber ob du damit eine cd im iso format brennen kannst weiss ich auch nicht :-/ leider..
    hoffe es hat etwas geholfen,
    schönes weekend :)
    smart
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    robbie, das Jaguar-update 10.2.1 behebt diesen bug

    tAmbo
     
  5. robi666

    robi666 New Member

    nein das update habe ich auch. wenn ich eine leere cd einlege habe die die möglichkeiten:
    finder öffenen
    itunes öffen oder
    disccopy offen
    natürlich kann ich noch ein anderes programm auswählen oder ein script öffnen. aber von iso 9660 sehe ich da nichts, und auch die möglichkeit mp3 brennen oder so habe ich nicht

    gruss
    robi
     

Diese Seite empfehlen