jaguar cds

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 5. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    wer hat erfahrung mit erstellen von bootfähigen jaguar-cd kopien bzw. wer hats schonmal gemacht?

    imarco
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Toast --> CD kopieren. Fertig.
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    das tut wirklich?
     
  4. digijon

    digijon New Member

    Das tut wörklich! In Echtigkeit.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    @didijion

    du hast AMEN vergessen ;-)
     
  6. digijon

    digijon New Member

    @joerch,

    sorryyyyyyyyy - > unn dat Aschermittwoch. Werde mir jetzt einen Aschenkreuz auf die Stirm malen und zur Strafe 500x Amen murmeln...*ggg*
    digijon
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Dir sei vergeben *g*
     
  8. iMarco

    iMarco New Member

    wer hat erfahrung mit erstellen von bootfähigen jaguar-cd kopien bzw. wer hats schonmal gemacht?

    imarco
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Toast --> CD kopieren. Fertig.
     
  10. iMarco

    iMarco New Member

    das tut wirklich?
     
  11. digijon

    digijon New Member

    Das tut wörklich! In Echtigkeit.
     
  12. joerch

    joerch New Member

    @didijion

    du hast AMEN vergessen ;-)
     
  13. digijon

    digijon New Member

    @joerch,

    sorryyyyyyyyy - > unn dat Aschermittwoch. Werde mir jetzt einen Aschenkreuz auf die Stirm malen und zur Strafe 500x Amen murmeln...*ggg*
    digijon
     
  14. joerch

    joerch New Member

    Dir sei vergeben *g*
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Jaguar CD am PC gebrannt.
    NERO -> CD kopieren -> fertig

    ;-)
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aber wer hat hier schon einen PC? ;-)
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    Vorhandene Rechner:
    1. PPC 7200/90 160 MB-Ram
    2. PPC G3/400 512 MB-Ram
    3. WIN-PC P4/1,8 Ghz 512 MB-Ram

    maceddy
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Heimlich hat doch jeder son Teil inner Ecke rumstehen *lach
    (Aber ...psssssst!)
     
  19. carlo

    carlo New Member

    ...mist erwischt! Wo veresteck ich jetzt bloß die vier 286er, die in unserer büro-rumpelkammer vor sich hin modern (waren mal als ersatzteillager für den fünften gedacht, auf dem die buchhaltungssoftware unter dos lief. Nur, die gibt es schon seit drei jahren nicht mehr...)
     
  20. sissifan

    sissifan New Member

    @ kawi: Ne, ich nicht. Bin eingefleischter Mac-Fan.
    (Die Arbeit zähl ich natürlich nicht mit, da stellen sie dir einfach so nen PC-Kübel hin und sagen, mach mal...)
     

Diese Seite empfehlen