Jaguar & Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 28. September 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    ich habe u.a. drei Partitionen: A: OS 9.2.2, B: OS X10.1, C: OS X 10.2.1

    Starte ich von A wird 9.2 gestartet. starte ich Classic aus 10.1 heraus, wird ebenfalls OS 9.2 gestartet. Starte ich jedoch Classic aus Jaguar heraus, kommt OS 9.1 !!!!! ????
    Wie geht denn das? Ich habe bei den Systemeinstellungen die Partition angegeben, auf der OS 9 seit Kauf dieses Rechners existiert. *grübel* Wie kann ich ein OS 9.2 auf 9.2 updaten, obwohl es eigentlichschon längst ein 9.2 ist????

    Versteht da noch einer die Computer?!?! Und ich dachte nur Frauen wären nicht zu durchblicken ;-))

    Ciao
    Ralf
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ich denke 9.1 kann gar nicht als classic benutzt werden? Damit classic läuft ist doch mindestens 9.2 erforderlich - oder hab ich da was falsch verstanden?
    Und woher kommt das wenn es gar nicht installiert ist? Zeigt dir bloß der startup screan 9.1 oder ist das geladene system tatsächlich ein 9.1 ?
     

Diese Seite empfehlen