Jaguar + das alte tit.book ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 7. Mai 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Also, ich habe jetzt eine ganze menge über das kommende update gelesen + bin ein bißchen verwirrt / weil ich immer wieder lese das nur die allerneuesten graka's unterstützt werden - also nochmal, ich komme wie gesagt aus einem kleinen dorf - und meine frage ist einfach folgende...
    wird mein "altes" titanium mit 8mb graka nicht unterstützt ?
    Oder fehlen einfach nur ein paar gimmicks ?
    So wie sich die liste der features liest wäre es ja schön wenn ich sie auch nutzen könnte, geht es nur ums spielen, ist es mir ehrlich gesagt fast egal, weil ich eh nicht spiele...
    wenn X.2 auf meinem rechner nicht läuft, weil selbiger nicht unterstützt wird werde ich den hobel wohl verkaufen + mir nen stationären winows rechner holen.
    kann mir jemand eine antwort geben ?
    Das können die doch nicht machen, ein ca. ein jahr altes buch aufgrund der hardwareausstattung ausschliessen ....

    joerch
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ganz einfach: jaguar bietet für besitzer neuer grafikkarten einige funktionen, mit denen das aqua-interface beschleunigt werden kann. dies beschleunigt den rechner, da der prozessor sich um die erledigung anderer aufgaben kümmern kann. jaguar wird allerdings trotzdem auf älteren rechnern laufen wie den ersten titanium-books und den ibooks. auf einem neuen rechner wird es nur schneller sein.
    also kein grund zur sorge. apple schöpft lediglich die möglichkeiten aktueller grafikkarten aus.
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Os X.2 wird auf deinem Rechner laufen. Was nicht von deiner Grafikkarte unterstützt wird ist die beschleunigte 2D Darstellung mit Hilfe von OpenGL.
     

Diese Seite empfehlen