jaguar: download geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 3. Oktober 2002.

  1. harald

    harald New Member

    hat das noch jemand: seit ich 10.2.1 über 10.1.5 drübergebügelt habe geht der download nicht mehr. jedesmal wenn ich download symbole anklicke kommt links unten die zeile paqssivmodus festlegen, es dreht sich ein schwar weißes rädchen und das wars. bin echt ratlos
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kannst du denn mit der rechten Maustaste auf "Download link target" klicken und damit einen Download anschieben? Falls ja, wäre das ja schon etwas...
     
  3. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi,
    ich hatte haargenau das gleiche Problem. Habe alles menschenmögliche versucht, aber außer einem Clean-Install hat nichts geholfen. Ohne 10.1.5 läuft Jaguar dann wie geschmiert und auch der Download funktionierte wieder reibungslos. Habe jetzt 9.2.2 auf der einen und 10.2.1 auf der anderen Partition.
    Gruß
    Matz
     
  4. harald

    harald New Member

    geht wieder bei mir - habe irgendwas bei den firewalls weggeklickt, das dürfte vermutlich den zugriff nicht erlaubt haben
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Habe auch 10.2 über 10.1.5 welches seinerzeit über 10.04 drübergebügelt wurde Installiert.

    Es läuft u. läuft.

    Ich schreibe jetzt nicht mehr immer nur als User (ohne Admin Rechte) Arbeiten, aber vor einem drüber Update kann man ja mal fsck -y (Infos über Suchfunktion hier) drüberlaufen lassen.

    Wenn nach dem drüber Update etwas nicht geht, liegt es meist an alten Einstellungen von 10.1.5 welche unter 10.2 nicht mehr funktionieren.

    Mit einer Kanne Kaffe und einigen Minuten überlegen lösen sich fast alle Probleme von alleine ohne das man überhaupt viel Ahnung haben muß......

    MfG
     

Diese Seite empfehlen