Jaguar + dumme Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 7. September 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Liebe Gemeinde!
    Der Kater schnurrt nicht wirklich - folgendes:
    1. Seh ich das richtig, iChat ist für .mac user, aber nich fürs gemeine Volk? (Reine Verständnisfrage)
    2. Trotz freundlicher Einzelbetreuung hier durchs Forum krieg ich unter 10.zwo kein einziges blödes Icon (nicch mal son billigen Ordner) customisiert - WIESO NICH? Apfel-I funzt nicht, er macht nicht mal Anstalten oder meckert - tut sich einfach nix. Was kann man machen?
    3. Ich gestehe hiermit feierlich, dass ich gerade beim Pladde bügeln sämtliche Spielstände und alle meine alten eMails in den Ausguss gekippt hab -- maaan, Wolfenstein nach monatelange Plackerei kurz vor Ultimo, und außerdem keine eMail Adressen mehr - da kann man nur den Kopf schütteln, wie ein einzelner Mensch nur so blöd sein kann. (Exkulpiert mich jemand?) --
    Um schlaue Antworten verlegen ...
    Birgit

2. TomV

TomV New Member

Also
    1) sieht so aus bzw AOL Kunden
    2) funktioniert bei mir: Apfel I beim Icon das du kopieren willst das Icon auswählen und Apfel C, dann Apfel I beim file das du verändern willst , dort Apfel V und schon ist das Icon ersetzt..
    3) suche doch mal die daten mit der Suchfunktion im Finder...

3. quick

quick New Member

*wiekannfraunursoschlausein* :)

4. Birgit

Birgit New Member

Genau das hab ich versucht - Standardmethode - und genau das funzt eben nicht!!! Vielleicht noch ne andere Idee? Will nich son langweiliges Outfit, auch wenns Jaguar is ...

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

6. charly68

charly68 Gast

dir kann geholfen werden... ich nimm frage nummer 1 *gg*

aim kannst du benutzen. saug dir das mal runter anmelden und daten in ichat angeben und du bist unter dem allgemeinen volk.
    du musst nicht aol kunde sein !!!!

mich wirst du aber in ichat nicht antreffen....

alle anderen fragen weis ich nicht. hab nur win 2000 auf dem mac *g*

aber eins ist gewiss... beimmac werden keine platten gebügelt.....das ist den win user vorbehalten.

7. TomV

TomV New Member

saublöd gefragt: wie sieht der Schreibschutz aus?

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zu Frage 1: Du kannst Dir kostenlos einen AOL-AIM-Account einrichten, und zwar unter http://aim.aol.com/aimnew/Aim/register.adp?promo=73010&pageset=Aim&client=no

Die AOL-AIM-Software NICHT herunterladen. Nur die auf der Website registrierten Daten nachher in iChat eintragen. Und los gehts...

Zu Frage 2: Bei bestimmten Icons habe ich das auch schon festgestellt. Habe noch keine Regel hier feststellen können. Zu 98 % gehts.

Zu Frage 3: Tja, so blöd muß man wirklich erst mal sein. ;-) *duckundweg*

Zerwi

9. Birgit

Birgit New Member

ok. das mit aim hab ich glaub ich gepeilt. Mit den icons das kann man ja wohl so nicht hinnehmen. Und drittens: weiß jemand WO Microsoft / Entourag seine Klamotten überhaupt hinschreibt? Selbst wenn ich daran gedacht hätte, die Absicht verfolgt hätte, die Plörren auszulagern - hätt ich doch nie gefunden!! Ich find ja nicht mal die eine müde eMail wieder, die ich im Laufe des nachmittags erhalten habe!!!! Also, wo steht der ganze Sums üblicherweise? Adressen und alte eMails??

10. quick

quick New Member

11. MaximumChill

MaximumChill New Member

12. charly68

charly68 Gast

ne frau die wolfenstein spielt das gibs doch nicht..... nenene. ab zur bundeswehr *g*

13. kawi

kawi Revolution 666

Also normale Icons von Programmen von drittanbietern, oder von dir persönlich erstellte Icons, sowie Festplattenicons funktioniert das normale copy/paste aus dem Info fenster. bei diversen programmen aus dem "applications" ordner wie dem IE oder Itunes ect funktioniert das ebenso - wird allerdings erst beim nächsten neustart sichtbar und bei system dateien wie dem Library ordner, dem user ordner, dem applicatin ordner und den system ordner gehts nur wenn du von nem klassishen OS bootest und von da aus die Icons änderst.

Die Microsoft Daten liegen im user -> dokumente -> Microsoft Benutzerdaten

14. Birgit

Birgit New Member

Tröstet es, wenn ich gelegentlich auch Civilization III spiele? - Komme halt manchmal recht blutdürstig vom Dienst - in dem Sinne können Ballerspiele vielleicht sogar aggressionskompensierend wirken ???

15. Birgit

Birgit New Member

Also, again, es geht um stinknormale Icons von "Drittanbietern"(?), nicht hochkompliziertes, onduliertes Selbstgebasteltes - ich möchte halt nur dieses blöde bayrische Häuschen loswerden - dadurch fühl ich mich einfach nicht angemessen repräsentiert (ooops, politische Aussage?) - aber das krieg ich nich wech, eben die von dir beschriebene Methode is die einzige, die ich kenne. Thema Schreibschutz: klar, unter Information das Schloß aufklappen - hab ich versucht. Nix. Gibts da noch irgendwas?

16. charly68

charly68 Gast

dienst?? was den für ein dienst.... du darfst auch alles spielen. ich erlaube dir das mal *gg*

ich selber bin bei wolfenstein noch nicht so weit.

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Pssst, aber niemandem verraten, dass ich der Typ rechts bin... ;-)

18. Spanni

Spanni New Member

<saug dir das mal runter>!!!
    *ggg*

oh oh!! :-0

19. Spanni

Spanni New Member

bei outlook express gibt es einen ordner microsoft identitäten.
    ob das bei entourage so ist weiß ich nicht.(auch M$)
    jedenfalls sind im ordner identitäten sämtliche e-mail adressen gespeichert!

20. tobio

tobio New Member

Warte erst mal bis Du Medal Of Honor spielst ;-) das ist wirklich sehr geil.

tobio

Diese Seite empfehlen